mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Wer kann mir Tipps für Touren geben?

Wer kann mir Tipps für Touren im Bereich Rhein Kreis Neuss-Willich-Krefeld geben. Habe seit ca. 4 Wochen aktiv wieder mit dem MTB fahren angefangen

1 MTB78

Hallo
Wer kann mir Tipps für Touren im Bereich Rhein Kreis Neuss-Willich-Krefeld geben.
Habe seit ca. 4 Wochen aktiv wieder mit dem MTB fahren angefangen. Immer nur auf den Feld und Schotterwegen im Umkreis zu fahren wird auf Dauer etwas langweilig.

Wer kann mir Tipps für Touren geben?  •  20.08.2010 21:46


2 folienmaster

ServusMTB78

tut mir leid kann dir nicht helfen, da aus Oberfranken.

Wird sich aber bestimmt noch jemand aus der Ecke finden.

gruss ws ws home

Wer kann mir Tipps für Touren geben?  •  20.08.2010 22:55


3 cubetreter (Ex-Mitglied)

MTB78
Ich bin normalerweise aus Meerbusch lächel.Bin derzeit aber für einige Wochen im Schwarzwald bäh.Ich gründe daheim gerade Eine MTB-Abteilung.Wenn ich wieder in Meerbusch bin können wir uns gerne einmal treffen.Wir kennen da im Umkreis von 100 km jeden Trail.von uns an den Krickebecker Seen bis Venlo nur Wald und Schotterwege.Von Meerbusch bis durchs Angertahl,oder durch den Pott bis Mühlheim Essen Baldeneysee usw.Wir fahren ganz wenig Asphalt.Strassen fast nicht.Laß uns reden wenn ich daheim bin.Bis dahin immer fleißig die Kette in Bewegung halten bäh bäh bäh

Wer kann mir Tipps für Touren geben?  •  21.08.2010 10:12


4 MTB78

Danke Cubetreter für die Info.
Melde dich wenn Du wieder in Meerbusch bist. Bin schon auf deine Tipps und Erfahrungen gespannt. Wünsche Die noch schöne Wochen im Schwarzwald.
Keine Angst die Kette halte ich schon soweit der Job es erlaubt in Bewegung. Muß aber leider Anfang September wohl ein Zwangspause von 2-3 Tagen einlegen da das Bike zu seiner ersten Inspektion muß.

Wer kann mir Tipps für Touren geben?  •  21.08.2010 10:37


5 cubetreter (Ex-Mitglied)

Zitat von MTB78

Danke Cubetreter für die Info.
Melde dich wenn Du wieder in Meerbusch bist. Bin schon auf deine Tipps und Erfahrungen gespannt. Wünsche Die noch schöne Wochen im Schwarzwald.
Keine Angst die Kette halte ich schon soweit der Job es erlaubt in Bewegung. Muß aber leider Anfang September wohl ein Zwangspause von 2-3 Tagen einlegen da das Bike zu seiner ersten Inspektion muß.
Hi Schick mir mal ne PN.Was hast du für ein Bike und wo bringst du es hin?

Wer kann mir Tipps für Touren geben?  •  21.08.2010 11:04


6 cubetreter (Ex-Mitglied)

Os.Ich war gestern mit einem Ortsansässigen ne Runde Biken. lächelDas waren ca 80 Km,nur im Wald auf Schotter Waldboden und bäh lächel.Das war so geil.Wahnsin,wir saßen fast 5 Stunden auf den Bikes.Und das bei solchen Anstiegen.Da machts Biken erst richtig spaß bäh lächel

Wer kann mir Tipps für Touren geben?  •  21.08.2010 11:08


7 MTB78

Klingt gut. Aber ich glaube 5 Stunden in den Bergen im Schwarzwald würden momentan bei den Termeraturen für mich alles andere als Spaß machen. Aber an der Fitness kann man ja immer arbeiten.

Wer kann mir Tipps für Touren geben?  •  21.08.2010 19:29


8 cubetreter (Ex-Mitglied)

Wenn das alles so läuft,wie ich mir das vorstelle,werden verschiedene Touren mit unterschiedlichen Level geplahnt und durchgeführt.Es soll für jeden etwas dabei sein.Das ist mein Wunsch lächel
Schreibst mir bitte einmal deine Emailadresse in meine PN

Wer kann mir Tipps für Touren geben?  •  21.08.2010 19:35


9 MTB78

Na dann bin ich mal gespannt ob da was bei ist was in mein Level passt bzw. was mein Bike aushält. Habe im Web Aussagen gefunden das das Bike nur was für genütliche Touren auf den Radwegen sei. Kommt mir persönlich aber bis jetzt nicht so vor.

Wer kann mir Tipps für Touren geben?  •  21.08.2010 19:43


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Wer kann mir Tipps für Touren im Bereich Rhein Kreis Neuss-Willich-Krefeld geben. Habe seit ca. 4 Wochen aktiv wieder mit dem MTB fahren angefangen (Neuss-Willich-Krefeld, Rhein)