mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Wer läd Gaylord am Sonntag den 04. July zum Grillen ein ???

Bin auf geheimer Stößchen III Mission !!! - Meine bis jetzt geheime "Stößchen III" - Mission bringt mich nächsten Sonntag (04.07.2010) nach Essen

1 gaylord

Grüezi miteinander.

Ich wende mich mit einem dringenden Anliegen an euch!

Meine bis jetzt geheime "Stößchen III" - Mission bringt mich nächsten Sonntag (04.07.2010) nach Essen. Da dies sehr weit entfernt von meinem Revier liegt, benötigen meine Frau und ich eine Verpflegungsstelle.

Da hab ich mir doch einfach mal gedacht, lade dich doch irgendwo zum Grillen/Essen ein. lach

Wenn alles klappt wie ich erhoffe, und ich wirklich in Essen eintreffe, dann denke ich mal an eine Rückfahrt so gegen 12 Uhr.

Ich muß zurück in Richtung Ulm, also könnt ihr selber nachsehen was mehr oder weniger auf der Strecke liegt. 50 Km hin oder her macht da auch nichts mehr aus. Sollte das Essen zwinker zu sehr ausarten, muß ich auf eine Schlafgelegenheit für uns bestehen. Liegt ganz am Gastgeber.


Also Leute, laßt euch nicht zweimal bitten.


@Kettenfett: Wohnst du da nicht irgendwo?

@Bernie: Ich schulde dir noch ein Radler!

@Darmstadt-Fraktion: Auf euch zählen wir.


Achso, vielleicht lernt ihr auch gleich "STÖßCHEN III" kennen.





STÖßCHEN !!!

Wer läd Gaylord am Sonntag den 04. July zum Grillen ein ???  •  27.06.2010 22:46


2 Olly (Ex-Mitglied)

Wie? Da wollte ich mich doch bei dir zum Grillen einladen... lächel

Wer läd Gaylord am Sonntag den 04. July zum Grillen ein ???  •  27.06.2010 23:01


3 gaylord

Warum glaubst du denn, hab ich den Sonntag ausgewählt? lach

Wenn ich das noch richtig weiß, bist du die Woche drauf wieder Aushilfsbayer. Oder doch schon nächste Woche?

STÖßCHEN !!!

Wer läd Gaylord am Sonntag den 04. July zum Grillen ein ???  •  28.06.2010 00:08


4 Olly (Ex-Mitglied)

Zitat von gaylord

Warum glaubst du denn, hab ich den Sonntag ausgewählt? lach

Wenn ich das noch richtig weiß, bist du die Woche drauf wieder Aushilfsbayer. Oder doch schon nächste Woche?
Werde am Samstag gegen 9 die Iller überqueren lächel wenn alles gut läuft

Wer läd Gaylord am Sonntag den 04. July zum Grillen ein ???  •  28.06.2010 00:11


5 Bernie (Ex-Mitglied)

Moin Zusammen,

sorry Gay, fahre So nach Österreich (Kärnten).
Samstag würde ich Dir/Euch noch Asyl gewähren.....

www.mtb-schule.de - let there be trails.....

Wer läd Gaylord am Sonntag den 04. July zum Grillen ein ???  •  28.06.2010 08:50


6 Kettenfett

Muss mal mit Frau Kettenfett sprechen ob wir am Sonntag was auf dem Plan haben.
Falls nicht, schnall dich schonmal an.
Grillsportverein rules!

Mahlzeit!

Wer läd Gaylord am Sonntag den 04. July zum Grillen ein ???  •  28.06.2010 11:25


7 HaakeBeck

Frau HaakeBeck hat ebenfalls genehmigt - wenn ihr wollt kommt vorbei. Als Gastbeitrag erwarten wir aber ausführliche Berichte vom Spielberghaus =)

Nun hat er sogar schon ne Auswahl

Wer läd Gaylord am Sonntag den 04. July zum Grillen ein ???  •  28.06.2010 19:25


8 Stützrad

Im Moment ist bei uns leider schlecht.
Aber in ca 3 Monaten werden wir unsere neue
Wohnhöhle beziehen, dann kannst Du gerne nochmal
anklopfen.

Henni

Warum ich so wenig Zeit zum Biken habe... www.wohnhoehle.de.vu

Wer läd Gaylord am Sonntag den 04. July zum Grillen ein ???  •  28.06.2010 20:31


9 Lennart

Ey , einen Moment lach

Bist du eigentlich der Gaylord von rofl.to ? lach

Nur so nebenbei . bäh

Sparen : Du willst es . Du kriegst es .

Wer läd Gaylord am Sonntag den 04. July zum Grillen ein ???  •  28.06.2010 20:33


10 Fell

Ah verdammt! Wir sind an dem WE auch unterwegs traurig Da hättet ihr nen Abstecher nach Worms (liegt direkt an der A61) machen können. Sozusagen auf halber Strecke!
So entgeht dir jetzt ne schöne Dachterasse, der große Garten mit übergroßem Kugelgrill und Kirschbaum mit schönen dicken Kirschen. Und mir entgeht nette Gesellschaft und Spielberghaus Geschichten traurig

Gruß Fell

Wer läd Gaylord am Sonntag den 04. July zum Grillen ein ???  •  28.06.2010 21:03


11 gaylord

Danke, danke!

Morgen kann ich definitiv sagen, ob meine ,nicht mehr ganz so geheime, Tour klappt.

Bernie: Das war die Chance mir ein Fahrtechnik-Training zu verpassen.

Fell: Hat sich gut angehört.

Lennart: Nein, das hast du mich schon mal gefragt und ich wollte daraufhin wissen ob du drei Brüder hast.

STÖßCHEN !!!

Wer läd Gaylord am Sonntag den 04. July zum Grillen ein ???  •  28.06.2010 23:55


12 Bernie (Ex-Mitglied)

Keine Sorge Gay,
ich krieg Dich noch.......
lächel


www.mtb-schule.de - let there be trails.....

Wer läd Gaylord am Sonntag den 04. July zum Grillen ein ???  •  29.06.2010 09:34


13 gaylord

Also mein Ausflug nach Essen steht.

Projekt Stößchen III tritt in Phase V.

@HaakeBeck: Würden gerne kommen. Darmstadt-Fraktion stimmts. Wäre praktisch perfekt auf der Heimfahrt. Ich wurde gerne noch auf Kettenfetts Antwort warten. Ich will unbedingt seinen "Oklahoma Joe BBQ Smoker" (oder so ähnlich) testen. Herr Grendel würde vor Neid platzen.

@Kette: ???

STÖßCHEN !!!

Wer läd Gaylord am Sonntag den 04. July zum Grillen ein ???  •  30.06.2010 00:33


14 Fell

Boah ein Smokey Joe!! *Neid*

Gruß Fell

Wer läd Gaylord am Sonntag den 04. July zum Grillen ein ???  •  30.06.2010 07:48


15 Kettenfett

Mahlzeit!

Den Smoker habe ich vor über einem halben Jahr verscherbelt, das Angebot eines Kollegen war zu gut zwinker
Seitdem spare ich auf etwas größeres lach lach

Soll aber nicht heißen das ich momentan keinen Smoker habe, er ist "nur" etwas kleiner lach

Außerdem habe ich noch den Dutch-Oven *sabber*

Wie sieht denn deine genaue Planung aus?
Frau Kettenfett ist einverstanden

Nur eines noch, das Thema Bike ist tabu, Frau Kettenfett kann es nicht mehr hören lach
lach lach lach

PS: Wir wohnen in Dortmund


Mahlzeit!

Wer läd Gaylord am Sonntag den 04. July zum Grillen ein ???  •  30.06.2010 10:13


16 Lennart

Stimmt, habe ich nochmal schonmal gefragt aber dann nicht mehr dran gedacht lach .

Nee, ich habe nur ne Schwester . bäh

Sparen : Du willst es . Du kriegst es .

Wer läd Gaylord am Sonntag den 04. July zum Grillen ein ???  •  30.06.2010 21:40


17 HaakeBeck

Moin moin,

bei uns ist der Grill zwar nur vom Baumarkt aber satt und besoffen ist noch jeder geworden wenn er es nur wollte lach

Dafür aber ist das Bike Thema zum Glück nicht tabu - meine bessere Hälfte fährt ja selber. Getreu dem Motto ich darf alles kaufen fürs Radl - halt nur immer doppelt! lächel

Aber aufgeschoben wäre ja nicht aufgehoben - sonst halt nächstes mal!

Ps. Júpp, sind die Darmstadt Fraktion

Wer läd Gaylord am Sonntag den 04. July zum Grillen ein ???  •  30.06.2010 22:36


18 gaylord

Hallo HaakeBeck,

die Chance euch mal zu treffen sind weitaus höher als Kettenfett über den Weg zu laufen. Ich könnte mir vorstellen, das ihr öfters nach Saalbach geht. Auch Sulzbach wäre eine Möglichkeit.

Kette: Planung sieht so aus:

Ankunft in Essen gegen 11.00 Uhr. 1 Stunde Aufenthalt dürften reichen. Fahrt nach Dortmund. Gegen 16.00 Rückfahrt über Siegen.

So hab ich mir das mehr oder weniger überlegt.

Wie wir das Thema Bike umgehen können, weiß ich nicht. Vor allen mit dem was ich mit mir bringen werde. Ich glaube Stößchen III dürfte genau deine Kragenweite sein.

Schick mir doch bitte deine Anschrift.

STÖßCHEN !!!

Wer läd Gaylord am Sonntag den 04. July zum Grillen ein ???  •  01.07.2010 00:14


19 Kettenfett

Kommt ihr denn mit dem Fahrrad?
Ich schicke dir eine PM zwinker
Quatsch natürlich reden wir über Bikes lach lach

Mahlzeit!

Wer läd Gaylord am Sonntag den 04. July zum Grillen ein ???  •  01.07.2010 06:34


20 HaakeBeck

Hat´s ne Doppelbrückengabel?

Wer läd Gaylord am Sonntag den 04. July zum Grillen ein ???  •  01.07.2010 10:00


21 Kettenfett

Hat´s ne Doppelbrückengabel?

Nix verstehen?

Mahlzeit!

Wer läd Gaylord am Sonntag den 04. July zum Grillen ein ???  •  01.07.2010 10:31


22 HaakeBeck

http://www.mtb-forum.eu/spielberghaus-in-saalbach-hinterglemm-t-3592-2.html

Das klingt als würde er sich ne Enduro zulegen...

Wer läd Gaylord am Sonntag den 04. July zum Grillen ein ???  •  01.07.2010 10:44


23 gaylord

lächel lächel lächel

Ich sage nur, 160mm vorne und 160mm hinten

lächel lächel lächel

STÖßCHEN !!!

Wer läd Gaylord am Sonntag den 04. July zum Grillen ein ???  •  01.07.2010 22:26


24 Olly (Ex-Mitglied)

Zitat von gaylord

lächel lächel lächel

Ich sage nur, 160mm vorne und 160mm hinten

lächel lächel lächel
Hoffentlich sprichst du jetzt nicht von den Bremsscheiben lach

Wer läd Gaylord am Sonntag den 04. July zum Grillen ein ???  •  01.07.2010 22:30


25 elpatte (Ex-Mitglied)

Zitat von Olly

Zitat von gaylord

lächel lächel lächel

Ich sage nur, 160mm vorne und 160mm hinten

lächel lächel lächel
Hoffentlich sprichst du jetzt nicht von den Bremsscheiben lach
Wahrscheinlich ist von Reifenbreite die Rede zwinker lach staun

Besser Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten

Wer läd Gaylord am Sonntag den 04. July zum Grillen ein ???  •  01.07.2010 22:31


26 gaylord

Da hört sich bei den Scheiben 203/203 besser an.

Ich bin so aufgeregt.

STÖßCHEN !!!

Wer läd Gaylord am Sonntag den 04. July zum Grillen ein ???  •  01.07.2010 22:35


27 Kettenfett

Jetzt ralle ich auch warum es dich in den Pott verschlägt.

Nicht wegen Kettes Grillkünsten, sondern wegen eines neuen Rades für die Spielberghaus-Hütte

Mahlzeit!

Wer läd Gaylord am Sonntag den 04. July zum Grillen ein ???  •  02.07.2010 08:29


28 HaakeBeck

Hacklbergtrail mit mehr Federweg war doch angesagt. Außerdem steht sein Spielberghaus Besuch an...

War ziemlich offensichtlich bäh

Ps. schicken die eigentlich noch ne Buchungsbestätigung nach der Anzahlung? Oder einfach mal die Wirtsleute anrufen?

Wer läd Gaylord am Sonntag den 04. July zum Grillen ein ???  •  02.07.2010 08:34


29 Kettenfett

Dann bin ich der erste aus dem Forum der Gaylords neues Spielzeug ansehen darf lach lach

Mahlzeit!

Wer läd Gaylord am Sonntag den 04. July zum Grillen ein ???  •  02.07.2010 08:40


30 IREDB0ARISCH (Ex-Mitglied)

Es wird wohl auf ein neues Bike hinauslaufen, obwohl die "geheime Stößchen III" - Mission auch auf einen Kinderwagen hindeuten könnte lach

Mountainbiking - eine Leidenschaft lächel, die Leiden schafft traurig

Wer läd Gaylord am Sonntag den 04. July zum Grillen ein ???  •  02.07.2010 08:42


31 gaylord

Zitat von HaakeBeck

Hacklbergtrail mit mehr Federweg war doch angesagt. Außerdem steht sein Spielberghaus Besuch an...

War ziemlich offensichtlich bäh

Ps. schicken die eigentlich noch ne Buchungsbestätigung nach der Anzahlung? Oder einfach mal die Wirtsleute anrufen?


Da mußt du leider manchmal nachhaken. Am besten du schickst noch ´ne Mail mit der Bitte um Bestättigung(Reservierung und Eingang der Anzahlung). Und einen Tag drauf morgens gegen 9.00 Uhr anrufen und die Sabine verlangen.

STÖßCHEN !!!

Wer läd Gaylord am Sonntag den 04. July zum Grillen ein ???  •  03.07.2010 22:34


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Bin auf geheimer Stößchen III Mission !!! - Meine bis jetzt geheime "Stößchen III" - Mission bringt mich nächsten Sonntag (04.07.2010) nach Essen (Essen)