mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Wer lässt probeweise auf nem SX Trail (M) fahren?

Im Raum Darmstadt.

1 xXfrrdXx

Grüßt euch,

ich fahre seit ein paar Jahren zufrieden ein Stumpy Elite, merke immer mehr, dass ich für die Abwärtspassagen, Sprünge, Parkbesuche gerne mehr Reserven in der Hinterhand hätte.

Als ausgesprochener Fan der Specialized-Geo - und was man sonst so hört - spricht mich das SX Trail ziemlich an. Ich erwäge einen Gebrauchtkauf.

Allerdings hab ich noch nie auf einem gesessen. Es gibt wohl Unterschiede zwischen dem Ier und dem IIer-Modell, die ich aber mal erfühlen müsste.

Wer lässt mich mal kurz? Gern im Rahmen einer kleinen Tour am Franky oder Melibokus.

Gruß
Tim

Wer lässt probeweise auf nem SX Trail (M) fahren?  •  25.10.2016 11:38


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Im Raum Darmstadt.