mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

WETTBEWERB Die besten Erfahrungsberichte werden gesucht!

Wer dachte das Thema sei eingeschlafen- FALSCH! Ab jetzt werden alle drei Monate die besten Erfahrungsberichte gekürt! Zum Auftakt gibts für die besten drei diese Hammerpreise:

1 eggen

Edit: Dieser Wettbewerb ist abgelaufen! Die Sieger werden jetzt bestimmt und benachrichtigt, an alle die mitgemacht haben: Danke und viel Glück lächel


Wer dachte das Thema sei eingeschlafen- FALSCH!

Ab jetzt werden alle drei Monate die besten Erfahrungsberichte gekürt!

Zum Auftakt gibts für die besten drei diese Hammerpreise:

1. Platz:



1x Bionicon C.GUIDE V.02

2.Platz:



1x Ergon Griffe GX1

3. Platz:



1x Sixpack S.A.M. Lenker 31,8x685mm Mod. 2012


Griffe und Lenker gibts mit freundlicher Unterstützung von <<<hibike.de>>>

Die KeFü hat der Crazy Achmäd (ilovenyc) organisiert... die Preise von hibike.de gehen natürlich auch auf seine Kappe lächel


Teilnahmebedingung:

Teilnehmen tut automatisch jeder Erfahrungsbericht der es in eine dieser Listen geschafft hat:

http://www.mtb-forum.eu/user-erfahrungsberichte-fuer-den-bereich-bremsen-t-13441-1.html
http://www.mtb-forum.eu/user-erfahrungsberichte-fuer-den-bereich-federung-daempfung-t-13440-1.html
http://www.mtb-forum.eu/user-erfahr-berichte-f-den-bereich-reifen-felgen-laufraeder-t-13439-1.html
http://www.mtb-forum.eu/user-erfahrungsberichte-fuer-den-bereich-schaltung-antrieb-t-13438-1.html
http://www.mtb-forum.eu/user-erfahrungsberichte-fuer-den-bereich-kleidung-ausruestung-t-13437-1.html

Um in eine dieser Listen zu kommen stellt bitte einen Link zu eurem Erfahrungsbericht in diesen Thread:

http://www.mtb-forum.eu/anfrage-zur-aufnahme-in-die-erfahrungsberichte-t-13631-1.html

Ist ein Bericht gut genug wird er von einem Mod in die entsprechende Liste aufgenommen und ist somit im Rennen um den besten Erfahrungsbericht.


Wann ist mein Bericht gut genug?

Ob ein Bericht die nötige Qualität (denn nur wegen der Qualität machen wir ja den ganzen Quatsch überhaut erst) hat, entscheiden die Admins, Mods und Stamm-Mitglieder.

Als Leitfaden könnt ihr euch am offiziellen Leitfaden orientieren.
Wenns Mängel gibt, gibts auch Hinweise wie man die abstellen kann- außerdem sind die Anforderungen jetzt nicht übertrieben streng.


Wer bestimmt den Gewinner?

Ebenfalls die Admins, Mods und Stamm-Mitglieder.
Alle drei Monate halten wir Kriegsrat und wählen die Gewinner.
Eine öffentliche Abstimmung wurde intern diskutiert aber wegen schlechter Erfahrungen verworfen, es haben bei anderen Abstimmungen einfach zu wenige mitgemacht traurig
Es wird nicht möglich sein mehrere Gewinne zu bekommen, es gewinnt maximal ein Erfahrungsbericht pro User!


Was muss mein Bericht haben um zu gewinnen?

Das gewisse etwas...
Ok, ernsthaft, ein Gewinnerbericht orientert sich am Leitfaden und den Erfahrungsberichten die darin als gute Beispiele gegeben werden- solltet ihr es noch besser können, immer gerne!

Informationsdichte, Form und Struktur werden genau so berücksichtigt wie die Rechtschreibung (ein Mindestmaß sollte schon sein...), die Aktualität oder die Rückmeldung aus der Forengemeinde.
Wir haben da keine Liste die wir abarbeiten und am Ende sagen können "der hat 95 von 100 Punkten, der hat gewonnen", wir lassen das erstmal auf uns zukommen.

Auf jeden Fall wird es zu den Siegern eine kleine Begründung geben, damit alle wissen warum wir uns so entschieden haben!


Sollte es noch andere Fragen geben dann fragt einfach nach, irgendeiner wird sich schon herablassen und das beantworten zwinker


Und jetzt, viel Spaß beim Schreiben und viel Glück!

Veranstaltet wird der Wettbewerb vom MTB-Forum.eu.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

WETTBEWERB Die besten Erfahrungsberichte werden gesucht!  •  12.01.2012 16:52


2 ilovenyc

Ja ich bin gespannt was da alles kommt.

Vielen Dank an www.hibike.de die wieder mal mit richtigen geilen Parts unser Forum supporten.

WETTBEWERB Die besten Erfahrungsberichte werden gesucht!  •  12.01.2012 18:21


3 Kerry

Zitat von eggen

Die KeFü hat der Crazy Achmäd (ilovenyc) organisiert... die Preise von hibike.de gehen natürlich auch auf seine Kappe lächel

@dönertier


LTD Race 2010 Ziel: 1977, Stand: 8

WETTBEWERB Die besten Erfahrungsberichte werden gesucht!  •  12.01.2012 20:30


4 Fell

Super Sache! Los her mit den Berichten!

Gruß Fell

WETTBEWERB Die besten Erfahrungsberichte werden gesucht!  •  13.01.2012 22:21


5 pancho (Ex-Mitglied)

Up!

Also wenn ich mir da so einige Neuanschaffungen im Forum anschaue, müsste es doch bald den ersten geben, der einen Bericht darüber schreibt.

Also, nicht so schüchtern.

WETTBEWERB Die besten Erfahrungsberichte werden gesucht!  •  14.01.2012 12:36


6 ilovenyc

Ich schreib ja schon. Hetz mich nicht. lach

WETTBEWERB Die besten Erfahrungsberichte werden gesucht!  •  14.01.2012 19:43


7 marcusen

Hab mir heut ein paar Holzschrauben gekauft, zählt sowas auch?
lach

Nee im ernst, super Sache von euch.
Bin gespannt was da die Tage kommen wird.

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

WETTBEWERB Die besten Erfahrungsberichte werden gesucht!  •  14.01.2012 19:49


8 ilovenyc

Mal rauskramen lächel

WETTBEWERB Die besten Erfahrungsberichte werden gesucht!  •  18.01.2012 13:11


9 pancho (Ex-Mitglied)

.... und, schon fertig geschrieben?

WETTBEWERB Die besten Erfahrungsberichte werden gesucht!  •  18.01.2012 13:17


10 ilovenyc

Ich hätte gerne was über die DMR V12 Magnesium Pedale geschrieben. Genauso über die Straitline. Aber ich find die Bilder nicht, die ich gemacht habe. Damn...

Aber ich schreib was. lächel

WETTBEWERB Die besten Erfahrungsberichte werden gesucht!  •  18.01.2012 13:53


11 pancho (Ex-Mitglied)

Up!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WETTBEWERB Die besten Erfahrungsberichte werden gesucht!  •  21.01.2012 16:33


12 marcusen

Abwarten, alles zu seiner Zeit zwinker

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

WETTBEWERB Die besten Erfahrungsberichte werden gesucht!  •  21.01.2012 16:49


13 folienmaster

Schreibt mal fleissig. lächel

Die Bionicon Kefü funktioniert sehr gut. zwinker



gruss ws ws home

WETTBEWERB Die besten Erfahrungsberichte werden gesucht!  •  21.01.2012 18:12


14 raphrav

Hey,

würde auch mitmachen, und zwar damit:
http://www.mtb-forum.eu/erfahrungsbericht-sigma-pava-t-14406-1.html

(kann man den noch auf den entsprechenden Listen eintragen?)

Danke!

Grüße,
Raph

WETTBEWERB Die besten Erfahrungsberichte werden gesucht!  •  27.01.2012 13:44


15 eggen

Jetzt sag nicht du hast meine Mail schon gelesen, die hab ich doch grade erst geschickt staun

WETTBEWERB Die besten Erfahrungsberichte werden gesucht!  •  27.01.2012 13:48


16 raphrav

doch. lächel

und beantwortet und befolgt.

und jetzt bin ich erst mal wieder weg vom PC... lach

Grüße,
Raph

WETTBEWERB Die besten Erfahrungsberichte werden gesucht!  •  27.01.2012 14:08


17 eggen

WETTBEWERB Die besten Erfahrungsberichte werden gesucht!  •  05.03.2012 14:39


18 Stützrad

Wieviel soll ich denn noch alles schreiben? zwinker lach

Henni

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

WETTBEWERB Die besten Erfahrungsberichte werden gesucht!  •  06.03.2012 08:16


19 eggen

push... traurig

Leute!

Kommt her, kommt ran, der Wettbewerb läuft noch diesen Monat und der ist zu 1/3 rum!!!
Schreibt, schreibt irgendwas... vergesst die Anforderungen, ihr könnt auch "Meiner Erfahrung nach hat eggen den Verstand verloren." als Erfahrungsbericht einreichen, ich nehm alles an wo "Erfahrung" oder "Fazit" drin vorkommt... bitte schreibt doch was!
*heul*


zwinker

WETTBEWERB Die besten Erfahrungsberichte werden gesucht!  •  12.03.2012 00:50


20 eggen

WETTBEWERB Die besten Erfahrungsberichte werden gesucht!  •  18.03.2012 18:53


21 Kerry

Zitat von eggen

staun hmmm
Gug net so eggen, der marcusen hat ja schon was geschrieben zwinker


LTD Race 2010 Ziel: 1977, Stand: 307

WETTBEWERB Die besten Erfahrungsberichte werden gesucht!  •  18.03.2012 19:00


22 Stützrad

Zitat von Kerry

Zitat von eggen

staun hmmm
Gug net so eggen, der marcusen hat ja schon was geschrieben zwinker

Eggen kriegt einfach nie Genug. zwinker lach

Henni

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

WETTBEWERB Die besten Erfahrungsberichte werden gesucht!  •  19.03.2012 09:13


23 eggen

Man darf ja wohl noch gierig sein, oder? zwinker

WETTBEWERB Die besten Erfahrungsberichte werden gesucht!  •  19.03.2012 09:15


24 Stützrad

Die drei Monate sind bald um und mir fällt im Moment einfach
nicht neues Sinnvolles ein. zwinker lach

Henni

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

WETTBEWERB Die besten Erfahrungsberichte werden gesucht!  •  30.03.2012 12:04


25 pancho (Ex-Mitglied)

Schreib halt mal was über Sinn und Unsinn von Datensicherungen bäh lach

Mountainbiking beginnt da, wo der Kiesweg endet

WETTBEWERB Die besten Erfahrungsberichte werden gesucht!  •  30.03.2012 12:52


26 Stützrad

Das gilt nicht. lach lach

Henni

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

WETTBEWERB Die besten Erfahrungsberichte werden gesucht!  •  30.03.2012 12:54


27 eggen

So, Schluss ist!
Dann wollen wir mal sehen wer gewonnen hat, Wetten werden angenommen lach

WETTBEWERB Die besten Erfahrungsberichte werden gesucht!  •  02.04.2012 12:00


28 Kerry

Zitat von eggen

Wetten werden angenommen lach
staun was gibts zu gewinnen? hmmm lach


LTD Race 2010 Ziel: 1977, Stand: 460

WETTBEWERB Die besten Erfahrungsberichte werden gesucht!  •  02.04.2012 13:15


29 eggen

Nen feuchten Händedruck per Mail lach

WETTBEWERB Die besten Erfahrungsberichte werden gesucht!  •  02.04.2012 13:18


30 Kerry

Zitat von eggen

Nen feuchten Händedruck per Mail lach
Hatte schon mit nem heißen Satz Ohren gerechnet... hmmm lach Wer steht denn auf der Liste? hmmm


LTD Race 2010 Ziel: 1977, Stand: 460

WETTBEWERB Die besten Erfahrungsberichte werden gesucht!  •  02.04.2012 13:24


31 eggen

Alle die in den jewiligen Erfahrungsbericht Listen stehen, die Links findest du im ersten Beitrag.

Wenn du schlau bist dann setze auf dich selbst, praktisch die Hälfte der Leute die mitgemacht haben bekommen einen Preis (zumindest wenn man die drei Stammmitglieder abzieht) staun lächel
Es gewinnt ja immer nur ein Beitrag pro Person.

WETTBEWERB Die besten Erfahrungsberichte werden gesucht!  •  02.04.2012 14:02


32 Stützrad

Jaunwasisnu? lach

Ergebnisse will ich sehen. lach

Henni

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

WETTBEWERB Die besten Erfahrungsberichte werden gesucht!  •  03.04.2012 09:49


33 Stützrad

Das dauert vielleicht. zwinker lach

Henni

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

WETTBEWERB Die besten Erfahrungsberichte werden gesucht!  •  06.04.2012 23:14


34 Karsti

Schlimmer wie ein kleines Kind.

Geh Ostereier suchen.... lach

Gruß Karsti


"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker

WETTBEWERB Die besten Erfahrungsberichte werden gesucht!  •  07.04.2012 10:02


35 Stützrad

Da frag mal Frau Stützrad...
Nach ihrer Meinung übertreffe ich kleine Kinder um ein
Vielfaches. lach lach

Henni

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

WETTBEWERB Die besten Erfahrungsberichte werden gesucht!  •  07.04.2012 10:25


36 eggen

Ein Kleinkind mit Auto, Kreditkarte und nichts als Unsinn im Sinn lach

WETTBEWERB Die besten Erfahrungsberichte werden gesucht!  •  07.04.2012 11:28


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Wer dachte das Thema sei eingeschlafen- FALSCH! Ab jetzt werden alle drei Monate die besten Erfahrungsberichte gekürt! Zum Auftakt gibts für die besten drei diese Hammerpreise: (Erfahrungsberichte)