mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Wetter. Eigentlich kein, aber immer doch ein Thema.

1 ukhh

Ich bin genervt. wütend
Auf dem RR und auf der Strasse ist ein wenig aufrischende Luftfeuchtigkeit (wie wir im Norden sagen würden) zu ertragen. 80km oder mehr passt da scho.

Aber jetzt im März und mit dem MTB.... staun
Auf Land-, Forst- und Waldwegen hier in Göttingen... staun

Ich bin im März nur 9x aufs Rad gekommen! Und wenns nass ist...ich seh aus wien Schwein! staun Das Rad braucht jeweils 30min, um es wieder als Rad zu erkennen. hmmm


Leute......ihr habt meinen Respekt. (ich bin ja immer noch neu im MTB)
Ich glaub ich sah auf nem Crossrad nicht so verdreckt aus.
lach lach lach








Je suis Charlie!! Im Süden von der Elbe, da sind die Leute nicht dasselbe. MTBs unter 600 Euro sind Kernschrott.

Wetter. Eigentlich kein, aber immer doch ein Thema.  •  29.03.2015 20:27


2 Mr.Mountainbike (Ex-Mitglied)

Ich komme im März auf knapp 800 KM.In den anderen Winter Monaten kam ich auf 550-600KM.Aber nur weil ich zwischendurch immer mal für ein paar Tage in Österreich Snowboarden war.Sonst hätte ich auch 700-800 KM.Was ist denn schlimm daran,sich nach einer Tour zu Duschen(macht man grundsätzlich)seine Klamotten zu waschen(macht man auch nach jeder Tour)und eben mit einer Gießkanne den gröbsten Dreck vom MTB zu spühlen. bäh

Mountainbiken und Snowboarden ist einfach nur geil

Wetter. Eigentlich kein, aber immer doch ein Thema.  •  30.03.2015 08:22


3 speedpixxel

Ich seh das auch nicht so eng, das fahren im Schnee auf den Trails schult zudem die Fahrtechnik.
Zu Hause, oder vor dem einpacken ins Auto das Bike mit einem Gartensprüher reinigen und schon ists bereit für die nächste Ausfahrt lächel

Wetter. Eigentlich kein, aber immer doch ein Thema.  •  30.03.2015 10:18


4 2trp

Gerade bei so wetter fahr ich lieber mtb statt motorrad, da haste im anschluß wesentlich mehr arbeit als beim fahrrad...

Wetter. Eigentlich kein, aber immer doch ein Thema.  •  30.03.2015 20:20


5 OldenBiker

Gibt kein schlechtes Wetter, nur Spass am biken. lächel

Wetter. Eigentlich kein, aber immer doch ein Thema.  •  31.03.2015 07:02


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff