mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Wheelie länger hinbekommen

1 KTM_Mountainbiker

Hallo zusammen. Ich bin neu hier in diesem Forum und habe direkt eine Frage. Ich übe nun schon seit über 1 Jahr Wheelies auf meinem Mountainbike. Der Wheelie an sich klappt schon relativ gut, also hochziehen, usw... Allerdings komme ich nur wenige Meter, bevor der Vordere Reifen wieder zum Boden kommt. Ich habe schon mehrere YouTube Tutorials zu diesem Thema angeschaut und die Tipps, die mir da gegeben wurden, wie z. B. arme Gestreckt, Sattel auf mittlere Höhe, usw... beachtet. Dennoch fällt mir das Vorderrad immer wieder runter und ich weiß nicht mehr so wirklich, was ich machen soll, um einen längeren Wheelie hin zu bekommen. Habt ihr vielleicht da noch Tipps für mich?

Vielen Dank, für jede Antwort und Hilfe!

Wheelie länger hinbekommen  •  17.07.2017 16:01


2 OldenBiker

Mag blöd klingen, aber da hilft nur üben, üben, üben.

Wheelie länger hinbekommen  •  17.07.2017 19:04


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff