mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

wieviel könnte ich für das Bike verlangen

würde mich mal interessieren was ich für mein Bike noch verlangen könnte, (naja hab mich in ein Specalieced verguckt). Hier noch eine kleine Liste der verbauten Teile. Univega ram SPORT Alu 6061-T6 Double Butted

1 Merlin

Hallo Leute,
würde mich mal interessieren was ich für mein Bike noch verlangen könnte, (naja hab mich in ein Specalieced verguckt). lach lach

Hier noch eine kleine Liste der verbauten Teile.

Univega ram SPORT Alu 6061-T6 Double Butted

Gabel: Rock Shox Reba 100 mm + Poplock am Lenker
Dämpfer: Rock Shox SID Dual Air
Bremsen: Magura Julie HP 2010 VR. 203 HR. 180 (fast neu)
Naben: Shimano XT
Felgen: Mavic X 317 Disc
Reifen: Schwalbe Fat Albert 2.25 (neu)
Sattel: Selle SMP TRK (fast neu)
Trettlager: Shimano
Schaltung: Shimano XT
Umwerfer: Shimano LX
Lenker: XLC 6061 PG (fast neu)
Griffe: Ergon GA 1 ( neu)

Das Bike hat keine Stürze oder Downhills gesehen, hat halt die üblichen Gebrauchsspuren, steht aber noch sauber da.

Wer Bilder sehen will, die sind unter "neue Fotos vom Bike" zu sehen.

Würde mich freuen, wenn jemand Auskunft geben kann lächel

wieviel könnte ich für das Bike verlangen  •  29.10.2010 10:33


2 Herr Grendel

Laufleistuzng und Verschleißerscheinungen an Ritzel, Bremsen, Schaltung, Kettenblätter, Kette etc.?

Wie soll man so was sagen können?


www.antprodukte.de

wieviel könnte ich für das Bike verlangen  •  29.10.2010 10:43


3 Kettenfett

Das Beste wird sein, du verkaufst das Rad in Teilen.
Denn die Rahmenform ist nicht jedermann Sache.

wieviel könnte ich für das Bike verlangen  •  29.10.2010 11:02


4 Holy Rider

Vielleicht könnte es auch in Anbetracht des Wertverlusts lohnender sein, wenn Du Dir nur den "Specialized"-Rahmen kaufst und die ganzen Komponenten von Deinem alten Bike rüberbaust...

Damit das Leben sich lohnt, muß man gelegentlich leben...

wieviel könnte ich für das Bike verlangen  •  29.10.2010 15:33


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

würde mich mal interessieren was ich für mein Bike noch verlangen könnte, (naja hab mich in ein Specalieced verguckt). Hier noch eine kleine Liste der verbauten Teile. Univega ram SPORT Alu 6061-T6 Double Butted (Univega ram SPORT)