mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Wieviele Raucher gibt es hier ???

Hallo, ich würde mal gerne wissen wieviel raucher hier im Forum vertreten sind. Denn ich fange gerade an mit dem Biken und höre gerade auf mit dem rauchen

1 sven82

Hallo, ich würde mal gerne wissen wieviel Raucher hier im Forum vertreten sind.
Denn ich fange gerade an mit dem Biken und höre gerade auf mit dem rauchen, da ich der meinung bin das es nicht zusammen passt...

Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich...


Wie sieht ihr das?

Wieviele Raucher gibt es hier ???  •  08.07.2010 10:31


2 ph0 (Ex-Mitglied)

wünsche viel erfolg zwinker

ph0
(der in seinem ganzen leben noch nie an einer zigarette gezogen hat)

myBlog - - - früher war alles besser - vor allem die zukunft!

Wieviele Raucher gibt es hier ???  •  08.07.2010 10:33


3 sven82

Danke

Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich...

Wieviele Raucher gibt es hier ???  •  08.07.2010 10:36


4 Kivan1983 (Ex-Mitglied)

so einen Thread gibt es schon:

http://www.mtb-forum.eu/rauchen-aufgeben-erfahrungen-mithilfe-und-anschluss-t-5964-1.html

Willkommen im Forum zwinker

lieber tot als Zweiter - wer bremst verliert!

Wieviele Raucher gibt es hier ???  •  08.07.2010 10:39


5 cubetreter (Ex-Mitglied)

Ich habe vor 6 Jahren aufgehört. lächelWar echt kraß wütendIch hatte vorher noch nie so gelitten traurig.Ich hätte jedem ohne Ankündigung eine reinschmieren können hmmm.Aber heute geht es mir sau geil lächelHabe am Samstag an einer Laufveranstaltung teilgenommen.Bin erst 5 km gelaufen und nach knapp einer Std. Pause bin ich noch den 10Km Lauf mitgelaufen bäh bäh bäh bähHätte ich früher nie geschaft.Nach einer Treppenstufe war ich schon platt hmmm

Wieviele Raucher gibt es hier ???  •  08.07.2010 10:43


6 ph0 (Ex-Mitglied)

und als ersatz haste dir die smileysucht angewöhnt ??? "duck und wech*

myBlog - - - früher war alles besser - vor allem die zukunft!

Wieviele Raucher gibt es hier ???  •  08.07.2010 10:46


7 iTry (Ex-Mitglied)

Ich bekenne mich zum rauchen, wenn auch in Maßen (Sichtweisenabhängig!)

btw. Smilies sind KEINE Rudeltiere ^^

Wieviele Raucher gibt es hier ???  •  08.07.2010 10:51


8 CubeRokka

Rauche wie ein schloth lächel aba Fit bin ich trotzdem(ja ja ich weiß ohne qualm könnte ich noch fiter sein) aber für mich is ok und bis jetzt hab ich keine probleme. Sollte das aber mal der Fall sein hör ich sofort auf. Is für mich so ne Art Genussmittel. Und bitte jetzt keine Predigten von der Nichtraucherlobby, ich weiß das es nicht gesund ist bitte um Toleranz zwinker gruß CubeRokka zwinker

Wieviele Raucher gibt es hier ???  •  08.07.2010 11:08


9 cubetreter (Ex-Mitglied)

Von mir gibt es garrantiert keine Kritik.Jeder ist für sich selbst verantwortlich und alt genug.
Ich war so süchtig,bin Nachts wach geworden habe eine geraucht oder zwei und habe weitergeschlafen

Wieviele Raucher gibt es hier ???  •  08.07.2010 11:11


10 ph0 (Ex-Mitglied)

Zitat von CubeRokka

... bitte um Toleranz zwinker

soll jeder mit seinem körper anstellen wie er mag,
aber für tolleranz von eurer seite musste die "nr-lobby" ja nun lange vergeblich warten.

wie z.b. in restaurants.

nix ist ekeliger,
wie sich auf ein leckeres essen freuen
und dann wenn's serviert wird sich am nachbartisch 3 leute 'ne fluppe anstecken. wütend
(aber das ist ja jetzt "gegessen")

in kneipen und discos ist mir das immer egal gewesen.




myBlog - - - früher war alles besser - vor allem die zukunft!

Wieviele Raucher gibt es hier ???  •  08.07.2010 11:14


11 cubetreter (Ex-Mitglied)

Sehr gute auffasung lächelKönnte von mir sein

Wieviele Raucher gibt es hier ???  •  08.07.2010 11:16


12 sven82

wird sicher schwer nach zehn jahren.. wütend aber wo ein wille ist da ist auch ein weg staun

Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich...

Wieviele Raucher gibt es hier ???  •  08.07.2010 11:21


13 Stützrad

Mit dem Rauchen aufhören ist ganz einfach!

Habe ich schon 1000 mal gemacht. lach lach

Henni

Warum ich so wenig Zeit zum Biken habe... www.wohnhoehle.de.vu

Wieviele Raucher gibt es hier ???  •  08.07.2010 11:37


14 iTry (Ex-Mitglied)

Is für mich so ne Art Genussmittel

Trifft in meinem Fall auch zu. Für mich gehört die Zigarette nach wie vor zu nem Bier und ner guten Unterhaltung dazu.

wie z.b. in restaurants.

nix ist ekeliger,
wie sich auf ein leckeres essen freuen
und dann wenn's serviert wird sich am nachbartisch 3 leute 'ne fluppe anstecken. wütend
(aber das ist ja jetzt "gegessen")

Auch da stimme ich zu 100% zu. Ich bin seit jeher immer in Restaurants vor die Tür zum rauchen. Ich mochte es auch nie wenn beim Essen am Nachbartisch geraucht wird.

Ich rauche auch nicht in meiner Wohnung/in Wohnungen bei denen ich zu Besuch bin.

Aber aufhören werde ich wohl (noch) nicht, dafür geniesse ich zu sehr.

Wieviele Raucher gibt es hier ???  •  08.07.2010 11:43


15 Hobbyradler (Ex-Mitglied)

cubetreter

Von mir gibt es garrantiert keine Kritik.Jeder ist für sich selbst verantwortlich und alt genug.
Ich war so süchtig,bin Nachts wach geworden habe eine geraucht oder zwei und habe weitergeschlafen

...und hast dafür wertvolle Minuten deines Schlafes geopfert??? hmmm hmmm unbelievable zwinker

ich habe vor ca. 5 Jahren aufgehört. jetzt rauche ich nur noch mal ab und zu auf feiern wenn man was getrunken hat und dann ist wieder gut. mittlerweile kann ich es aber auch nicht mehr ab wenn jemand neben mir steht und raucht (also bei Feiern, wenn ich dann mal wieder selber rauche nat. nicht)! klingt komisch, ist aber so lach

Attention 2009 Customized

Wieviele Raucher gibt es hier ???  •  08.07.2010 11:52


16 SweetGwendoline

Zitat von Hobbyradler


ich habe vor ca. 5 Jahren aufgehört. jetzt rauche ich nur noch mal ab und zu auf feiern wenn man was getrunken hat und dann ist wieder gut.

Ich habe vor drei Jehren aufgehört und dann auch 11/2 Jahre nicht geraucht! Und dann auf so einer öden Party im suff! Eine geht ja! Ja sch***e wütend seit dem bin ich auch wieder dabei traurig

Könnt mir selber in Arsch beisen dafür wütend

Wieviele Raucher gibt es hier ???  •  08.07.2010 13:14


17 CubeRokka


@ ph0 ich hab das aufs Forum bezogen und kein Politikum draus gemacht. Soll jeder machen wie er denkt und wer in eine Raucherkneipe gegangen is weiss schon was er da macht. Natürlich gibt es bestimmt auch Leute die in solche Gaststätten gehen um einen grund zu haben mit dem Finger auf andere zu zeigen. Aber thats life und mir sch.... Egal lg CubeRokka

Wieviele Raucher gibt es hier ???  •  08.07.2010 13:35


18 Hobbyradler (Ex-Mitglied)

Ich habe vor drei Jehren aufgehört und dann auch 11/2 Jahre nicht geraucht! Und dann auf so einer öden Party im suff! Eine geht ja! Ja sch***e seit dem bin ich auch wieder dabei

Könnt mir selber in Arsch beisen dafür

zum Glück ist das bei mir nicht so gewesen. aber ich habe auch nicht abrupt aufgehört sondern es mehr oder weniger auslaufen lassen, das ging sehr gut so lächel

Attention 2009 Customized

Wieviele Raucher gibt es hier ???  •  08.07.2010 14:18


19 marcusen

Ich bin einer!!!!!!!!! traurig
Aber im Moment ist ans aufhören nicht zu denken, es gibt da die gewissen Gewohnheitszigaretten die das echt erschweren traurig


Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Wieviele Raucher gibt es hier ???  •  08.07.2010 17:54


20 sven82

kenn ich nach dem essen zwinker nach dem sex zwinkerund und und

Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich...

Wieviele Raucher gibt es hier ???  •  08.07.2010 21:51


21 Hyperion

Zitat von ph0

wünsche viel erfolg zwinker

ph0
(der in seinem ganzen leben noch nie an einer zigarette gezogen hat)

Bin froh, das auch von mir behaupten zu können. Mit 23 werd ich wohl auch dabei bleiben.

Wieviele Raucher gibt es hier ???  •  08.07.2010 23:24


22 ph0 (Ex-Mitglied)

Zitat von CubeRokka


@ ph0 ich hab das aufs Forum bezogen und kein Politikum draus gemacht.

wie meinen ???

tss tss - zuviel radrenalin heute auf'n stollen gehabt bäh


myBlog --- happy metal

Wieviele Raucher gibt es hier ???  •  08.07.2010 23:38


23 Gotland

Ich !!!!!! lächel lächel und nun werde ich mir ne schöne PRINCE zünden und diese geniessen lach lach
viele Grüsse aus Heiligenhafen lächel

Wieviele Raucher gibt es hier ???  •  08.07.2010 23:59


24 mondgesicht93

Ich habe das Rauchen Aufgeben auch nicht geschafft traurig allerdings werden es immer weniger, also höre ich langsam auf lach
und nun werde ich mir ne schöne PRINCE zünden und diese geniessen
Ihhhhhhhhh sowas ekliges bäh Ich werde das aber jetzt mit einer Lucky Strike machen

Liebe Grüße aus Nordhessen >>>Mein-Bike<<<

Wieviele Raucher gibt es hier ???  •  09.07.2010 00:01


25 CubeRokka

Ich bevorzuge eine schmackhafte Gouloises lächel @ ph0 mein 2, Vornahme ist Adrenalin zwinker gruß CR


Wieviele Raucher gibt es hier ???  •  09.07.2010 08:27


26 IREDB0ARISCH (Ex-Mitglied)

Zitat von ph0

wünsche viel erfolg zwinker

ph0
(der in seinem ganzen leben noch nie an einer zigarette gezogen hat)

Wow, Respekt. Dann sind wir schon zu zweit!
Ich hab auch noch nie an einer Zigarette gezogen.

Und viel Glück an alle, die sich das Rauchen abgewöhnen wollen.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?!?

Wieviele Raucher gibt es hier ???  •  09.07.2010 08:41


27 Sackpfeife

Sers,

ich rauch im ganzen Jahr vielleicht 3 Zigaretten (auf Partys halt), und die nie ganz, ab der Hälfte wird mir schlecht bäh

Dann kommt noch einmal - zweimal im Jahr ne Zigarre dazu (je nach Lust und Maradonna-Laune)


Und leider, leider viel zu viel Wasserpfeife das ganze restliche Jahr traurig Leider fast täglich.


Sers
die Wasserpfeife

Wieviele Raucher gibt es hier ???  •  09.07.2010 09:52


28 ph0 (Ex-Mitglied)

Zitat von Sackpfeife

Und leider, leider viel zu viel Wasserpfeife das ganze restliche Jahr traurig Leider fast täglich.




myBlog --- happy metal

Wieviele Raucher gibt es hier ???  •  09.07.2010 09:55


29 Hobbyradler (Ex-Mitglied)

Und leider, leider viel zu viel Wasserpfeife das ganze restliche Jahr Leider fast täglich.

ohoh, dann kannst Du ja eigentlich gleich an nem Industrieschlot ziehen hmmm hmmm
dann doch lieber Zigaretten... lächel
oder Du hörst einfach ganz auf zwinker

Attention 2009 Customized

Wieviele Raucher gibt es hier ???  •  09.07.2010 10:32


30 Sackpfeife

Ich versuch ja schon weniger zu rauchen, aber dann kommt wieder mein Kumpel mit ner Shisha die auf JEDE NORMALE BIERFLASCHE passt, und da kann ich dann ned wiederstehen traurig

Komisch ist nur dass ich Konditionsmäßig kaum was davon merke.

Könnt auch am anderen Hobby liegen: Dudelsack spielen! Übrigens super zum Lunge trainieren zwinker

Salem aleikum,
die Pfeife

Wieviele Raucher gibt es hier ???  •  09.07.2010 14:31


31 elpatte (Ex-Mitglied)

Zitat von Sackpfeife




Und leider, leider viel zu viel Wasserpfeife das ganze restliche Jahr traurig Leider fast täglich.


Sers
die Wasserpfeife


Ach,ich bin schlimmer,hab mit 11 angefangen und dann immer die ganzenFerien jeden Tag 3 Packungen:/Seit letztem Jahr qualmfrei,also waren das 2 Jahre und ich mekre es bäh Hab dann auch immer Stangenmässig importiert staun

Besser Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten

Wieviele Raucher gibt es hier ???  •  09.07.2010 14:37


32 timo1411

3 Packungen am Tag in unsrem Alter staun staun staun staun staun staun
Ich hab noch keine einzige geraucht und habs auch nich vor, find des sieht übelst scheiße aus wenn man mit 13 darsteht und qualmt hmmm


Wieviele Raucher gibt es hier ???  •  09.07.2010 14:43


33 ph0 (Ex-Mitglied)

Zitat von timo1411

3 Packungen am Tag in unsrem Alter

meine güte,
da brauchst du ja dann wenn dir mal stollen vom reifen fliegen nur draufhusten,
um das profil wieder zu erneuern hmmm


myBlog --- happy metal

Wieviele Raucher gibt es hier ???  •  09.07.2010 15:40


34 elpatte (Ex-Mitglied)

Es ist ja auch meine Vergangenheit,ich habe die schlimmen Dinge hinter mir gelassen zwinkerZ.B. das Unterstüzen der Spieleindustrie lachIch geh gleich Lego Harry Potter spielen zwinker

Besser Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten

Wieviele Raucher gibt es hier ???  •  09.07.2010 15:49


35 Burner

Muss mich auch zum Rauchen bekennen....

Und ich wollte mal loswerden bzw partei für die Nichtraucher ergreifen...

Also wenn ich so den Fall auf meiner Arbeit als Beispiel anwende, finde ich es unfair das es Raucherpausen gibt aber wenn sich ein Nichtraucher mal kurz nach draussen verziehen will um frische luft zu schnappen wird er sofort vom Schichtleiter ermahnt zurück zu seinem Arbeitsplatz zu gehen da es keine nichtraucher pause gäbe...

vielleicht auch das ein zusätzlicher Grund warum ich noch rauche....

Wieviele Raucher gibt es hier ???  •  09.07.2010 20:04


36 Chaos-Charly

Rauche auch...mmmmh (bei uns gibts nen Sprichwort, Sportler ist, wer Raucht und Trinkt, und trotzdem seine Leistungbringt) zwinker

... könnt mich gerne schlagen lach...

Ich wäre froh ich hätts nie angefangen wütend, aber meine sportlichen Leistungen bring ich trotzdem...

Wieviele Raucher gibt es hier ???  •  12.07.2010 23:05


37 Gotland

Sage mir nur eins:es gibt mehr alte Raucher als alte Ärzte............ lach lach,
so und für die Anstrengung erstmal ne leckere PRNICE lächel

Wieviele Raucher gibt es hier ???  •  13.07.2010 01:41


38 kilianhzh

Wieviele Raucher gibt es hier ???  •  02.08.2010 21:21


39 elpatte (Ex-Mitglied)

Echt schlimm staunUnd ich dachte,die wären da arm hmmm

Besser Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten

Wieviele Raucher gibt es hier ???  •  02.08.2010 22:34


40 folienmaster

Zähle mich seit einigen Monaten zu den Nichtrauchern!

Habe zwar noch meinen Tabak und einige Packungen Lucky im Regal, aber die liegen dort sehr gut! lächel

Werde es auch bleiben lassen dat mit dem Rauchen!

Habe da noch einige Berge im Visier, welche ich noch erradeln muss!

Meine Gardinen und meine EDV danken es mir ebenfalls! Nix mehr braun und stink!



gruss ws ws home

Wieviele Raucher gibt es hier ???  •  02.08.2010 22:50


41 BlackDragon83

*ich zähle mich auch zu den Rauchern*

Morgen ist verdammt nochmal erst dann, wenn ich geschlafen habe

Wieviele Raucher gibt es hier ???  •  02.08.2010 23:01


42 MARS

Kettenraucher, Selbstgedrehte, seit 31 Jahren.

Seit 4 Monaten Tabakfrei und Sportsüchtig.

Wieviele Raucher gibt es hier ???  •  03.08.2010 08:43


43 No8odyIs H3ro

Seit 9 Jahren RAUCHFREI!


Cheer´s BABY!

Wieviele Raucher gibt es hier ???  •  03.08.2010 13:15


44 TheSeth (Ex-Mitglied)

Seit über 2 Jahren Rauchfrei *freu* =)

Wieviele Raucher gibt es hier ???  •  03.08.2010 13:33


45 bad_brain (Ex-Mitglied)

*aufsteh*
Hallo, ich bin bad_brain und ich bin Raucher lach

Bin aber schon runter von 2 Schachteln am Tag auf 1. Frühere (schwerwiegendere) Laster bin ich auch losgeworden, aber Zigaretten sind ziemlich schwer wenn man im IT-Bereich arbeitet und dauernd kleine Wartezeiten überbrücken muss, vom Stress mit den Kunden garnicht erst zu reden... traurig
Jaaaa...alles faule Ausreden, ich weiss.... lach

"Klingeln!!" - "Mikrowelle?" "HÄ??! - "Ich dachte wir machen Brainstorming?" "Arschloch!"

Wieviele Raucher gibt es hier ???  •  03.08.2010 14:06


46 Ruedi

Rauchen: gar nicht
Saufen: gelegentlich
Essen: gerne und viel (= dicker Rüdi *schnüff*)
Sport: nun ja... zwinker

Wieviele Raucher gibt es hier ???  •  03.08.2010 21:25


47 ILOVENYC



Und was hat sich geändert? Wer raucht wieder? Oder nicht mehr?

I smoke. Buuhhh... hmmm

elpatte wieder? lach

Wieviele Raucher gibt es hier ???  •  14.11.2010 20:51


48 elpatte (Ex-Mitglied)

Nope. bäh Ich mach lieber Geld,als es auszugeben. zwinker*raucher-hust* lach

Wieviele Raucher gibt es hier ???  •  14.11.2010 20:59


49 marcusen

Ich bin Gott sei Dank weg von dem Sch...
Fünf Wochen clean aber ab und zu kommt so´n verlangen (meist wenn eine Hopfenkaltschale im Spiel ist zwinker)

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Wieviele Raucher gibt es hier ???  •  14.11.2010 21:04


50 Yoyo

Zitat von IREDB0ARISCH

Zitat von ph0

wünsche viel erfolg zwinker

ph0
(der in seinem ganzen leben noch nie an einer zigarette gezogen hat)

Wow, Respekt. Dann sind wir schon zu zweit!
Ich hab auch noch nie an einer Zigarette gezogen.

Und viel Glück an alle, die sich das Rauchen abgewöhnen wollen.


Dann sind wir schon drei. Bin zwar erst 16, habe aber auch nicht vor, es mir irgendwnn mal anzutun... Meine Eltern rauchen beide, und ich will es besser machen lächel

Wieviele Raucher gibt es hier ???  •  14.11.2010 21:15


nach oben     weiter



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Hallo, ich würde mal gerne wissen wieviel raucher hier im Forum vertreten sind. Denn ich fange gerade an mit dem Biken und höre gerade auf mit dem rauchen (Raucher, rauchen)