mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Willingen Bike-Festival 2010: Ausstellerverzeichnis?

Suche ein Ausstellerverzeichnis für das Willingen Bike-Festival 2010

1 Lionel

Hallo zusammen! Dieses Wochenende wollte ich nach Willingen auf das Bike-Festival. Wie jedes Jahr ist da auch wieder eine große Ausstellung, bei der die verschiedenen Hersteller ihre aktuellen Produkte zeigen. Nur habe ich nirgendwo ein Ausstellerverzeichnis finden können. Fährt von Euch denn jemand nach Willingen? Hat von Euch jemand ein Aussteller-Verzeichnis gesehen? Die Webseite des Willingen Bike-Festivals finde ich furchtbar, habe mich aber schon durch den Link-Wust dort durchgeklickt...
Konkret würde mich interessieren, ob Ninerbikes oder deren deutscher Importeur Revolutionsports (revolutionsports.eu, vgl. -->Revolutionsports: neuer deutscher Vertriebspartner für Ninerbikes) dort auch einen Stand hat. Aber generell würde ich ich mich im Vorfeld gerne umsehen, ob und was für Hersteller von Twentyniner-Rädern dort vertreten sind. Ich hatte letzte Woche mal eine Mail an Revolutionsports geschickt, aber die wurde von denen schlichtweg ignoriert wütend

Edit: Falls ich nichts im Vorfeld finde: Ich wollte mich auf jeden Fall trotzdem mit meiner Kamere bewaffnen und mich auf die Prisch nach interessanten neuen Bikes/ Parts machen und davon hier ein paar Bilder posten - v.a. im Bereich Twentyniner zwinker

Willingen Bike-Festival 2010: Ausstellerverzeichnis?  •  09.06.2010 11:20


2 Flysepp

Hier sind Expoplan / Aussteller als .pdf verlinkt! lächel

"Strample heiter, wach und munter, sei auf Draht und fall nicht runter!" zwinker

Willingen Bike-Festival 2010: Ausstellerverzeichnis?  •  09.06.2010 12:56


3 Flysepp

Revolution Sports ist in C 8
CU in Willingen!

"Strample heiter, wach und munter, sei auf Draht und fall nicht runter!" zwinker

Willingen Bike-Festival 2010: Ausstellerverzeichnis?  •  09.06.2010 13:02


4 Fell

Ah Super Sache! Das hilft ungemein. Danke dir lächel
Wa ich noch nicht gefunden habe, ist soqas wie ein Veranstaltungskalender, wann was wo ist. Quasi ne Übersicht bzw. Terminplan.

Gruß Fell

Willingen Bike-Festival 2010: Ausstellerverzeichnis?  •  09.06.2010 13:09


5 Herr Grendel

Festival Programm

Ich werde auch dort sein, richte mich da nach euch, wann Ihr dort seid. ...wohne ja quasi um die Ecke. zwinker

@ Fell und Lionel: Ihr habt ja meine Telefonnummer noch, oder?...

Willingen Bike-Festival 2010: Ausstellerverzeichnis?  •  09.06.2010 13:47


6 Fell

Ja hab ich noch lächel Ich klingel dann einfach mal durch, wenn ich angekommen bin lächel

Thx für das Festival Programm!

Gruß Fell

Willingen Bike-Festival 2010: Ausstellerverzeichnis?  •  09.06.2010 14:12


7 Herr Grendel

Klingel durch, wenn Ihr ca. noch ne Stunde zu fahren habt, dann mache ich mich auch langsam fertig, und fahre los. zwinker

Willingen Bike-Festival 2010: Ausstellerverzeichnis?  •  09.06.2010 16:22


8 Fell

Na toll, mein Bikefestivaltag war ein totaler Reinfall (total selbst verschuldet)Ich bin zuerst zu spät losgekommen, war dann erst so gegen 12:30 in Willingen. Da hat gerade das Wetter umgeschlagen in Nass und Kalt. Natürlich war ich auf 25-30 Grad eingestellt und auch gekleidet. Also nass und gefroren traurig Bin dann erstmal übers Gelände geschlappt um zu schauen was es so gibt. Aber bei der Kälte und Nässe hat das irgendwie kein Spass gemacht. Dann wollte ich den Grendel anrufen und fragen wo die Bande gerade rumhängt. Da hatte ich die "glorreiche" Idee mein Handy auf die Private Nummer umzustellen, damit auch die richtige Nummer im Display erscheint, und mein ARbeitgeber keinen Anschiss gibt, wenn ich ständig "geschäftlich" telefoniere. Scheinbar ist mir aber das Gehirn eingefroren, oder weggespült worden, denn ich habs mit der PIN versemmelt, und mich selbst ausgesperrt. Na toll... Ich bin dann noch mal übers Gelände geschlappt, um die Jungs vielleicht so zu finden, habe aber keinen gesehen. Bin dann völlig gefrustet und genervt nach Hause. 3 Stunden Anfahrt, 3 Stunden Heimfahrt, und über 500 KM auf der Uhr für zwei Stunden Nässe und frieren hmmm Und daran auch noch selbst schuld. Meine Frau hatte ne Jacke mit, die war schlauer als ich (mal wieder). Aber die kostenlose heiße Schokolade am Milkastand war gut lächel Ich hoffe, der Rest der Gang hatte wenigsten etwas Spaß zwinker

Gruß Fell

Willingen Bike-Festival 2010: Ausstellerverzeichnis?  •  12.06.2010 21:04


9 Lennart

Ich fahr morgen hin lächel

Hoffentlich passt da das Wetter . bäh

Sparen : Du willst es . Du kriegst es .

Willingen Bike-Festival 2010: Ausstellerverzeichnis?  •  12.06.2010 21:07


10 funbiker24

Zitat von Lennart

Ich fahr morgen hin lächel

Hoffentlich passt da das Wetter . bäh
Wie kommst du denn dahin? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe kommst du aus Soest oder?

>Von Soest nach Halle an der Saale< wer lust hat mich ein stück zu begleiten meldet sich bei mir

Willingen Bike-Festival 2010: Ausstellerverzeichnis?  •  12.06.2010 21:39


11 Lennart

Ich fahre mit nem Kumpel und meinem Vater lach


(ich bin erst 15)

Sparen : Du willst es . Du kriegst es .

Willingen Bike-Festival 2010: Ausstellerverzeichnis?  •  12.06.2010 21:41


12 Furai

Argh, Fell, das ist wirklich blöd gelaufen.
Das Wetter hätte echt besser sein können, es ist doch angeblich Sommer. Aber Milka-Schoki, Almdudler und Nicolai Argon FR waren trotzdem gut. zwinker

Willingen Bike-Festival 2010: Ausstellerverzeichnis?  •  12.06.2010 21:52


13 Lionel

Hey fell, das ist wirklich schade. Ich hatte noch die drei jungs getroffen und wir hatten noch ein bißchen miteinander gequatscht. Hatten jetzt aber nichts grosses unternommen. Grendel und gladiator wohnen ja jerade um die ecke, sie wollten wvtl nochmal vorbeikommen. Sandhexe und ich sind mittlerweile in unserer pension angekommen und freuen uns darauf, morgen nochmal ohne die stressige anfahrt (die war echt aetzend) in aller ruhe uns die ganzen sachen angucken zu koennen. Worauf ich mich am meisten freue, ist ein niner r.i.p. demobike auszuleihen und damit ein paar runden zu drehen. Naja, wirklich jammerschade, dass das bei dir so bloed gelaufen ist

Willingen Bike-Festival 2010: Ausstellerverzeichnis?  •  12.06.2010 23:12


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Suche ein Ausstellerverzeichnis für das Willingen Bike-Festival 2010 (Willingen, Bike-Festival, Aussteller)