mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Winterhandschuhe zum Biken ?

1 Blaunacken

Joa der Titel sagt ja nun alles...Bin auf der suche nach Handschuhen die warm halten und Abwaschbar sind......

Jemand gute sogar sehr gute erfahrungen mit Handschuhen ?

Winterhandschuhe zum Biken ?  •  19.11.2013 18:45


2 B.C.

Winddicht, Wasserdicht und mit herausnehmbarem Innenhandschuh, für die Übergangszeit!

Specialized Radiant Glove

Nu aba ran an de Buletten!!

Winterhandschuhe zum Biken ?  •  19.11.2013 18:49


3 Blaunacken

Zitat von B.C.

Winddicht, Wasserdicht und mit herausnehmbarem Innenhandschuh, für die Übergangszeit!

Specialized Radiant Glove




Meinste die halten auch 2-3 Winter ?

Grüße

Winterhandschuhe zum Biken ?  •  19.11.2013 18:58


4 speedpixxel

ich nutze winterhandschuhe von gore mit gore-tex membran, in diesem jahr wirds dann der 3. oder 4. winter, mit den handschuhen gibts auch bei -10 grad keine kalten finger lächel
da ich gerade in brb, und nicht in thüringen bin kann ich den genauen typ erst in 2-3 tagen nennen, irgendwas mit "cross" kam auf jeden fall in der artikelbezeichnung vor...

Winterhandschuhe zum Biken ?  •  19.11.2013 19:06


5 B.C.

Meine halten zumindest schon seit Winter 2010 und sie werden die nächsten paar Winter auch noch locker "Überstehen"!! zwinker lächel

Nu aba ran an de Buletten!!

Winterhandschuhe zum Biken ?  •  19.11.2013 19:06


6 Blaunacken

Jo.....Die Auswahl ist schon enrom groß......irgendwie scheinen alle als Testsieger durchgekommen zu sein auf den diversen links lach

Winterhandschuhe zum Biken ?  •  19.11.2013 19:10


7 OldenBiker

Zitat von Blaunacken

Zitat von B.C.

Winddicht, Wasserdicht und mit herausnehmbarem Innenhandschuh, für die Übergangszeit!

Specialized Radiant Glove




Meinste die halten auch 2-3 Winter ?

Grüße

Hab die selber seit 3 Jahren und sehen noch fast neu aus. Allerdings musst Du im Netz etwas suchen, denn den Radiant mit Innenhandschuh gibt es seit letztem Jahr nicht mehr.

Winterhandschuhe zum Biken ?  •  20.11.2013 06:11


8 Mr.Mountainbike (Ex-Mitglied)

Zitat von Blaunacken

Joa der Titel sagt ja nun alles...Bin auf der suche nach Handschuhen die warm halten und Abwaschbar sind......

Jemand gute sogar sehr gute erfahrungen mit Handschuhen ?


Schau doch mal in der SuFu.Da stehen jede Menge Empfehlungen.Die Frage kommt jedes Jahr neu bäh


Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

Winterhandschuhe zum Biken ?  •  20.11.2013 07:19


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff