mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Winterreifen+Laufräder+Händler

vielleicht findet sich jemand für einen Winterreifen+Laufräder+Händler-Tipp. Ich fahre im Bayerischen Wald täglich ca. 10 km einfach zur Arbeit...

1 Brian

Hallo,
vielleicht findet sich jemand für einen Winterreifen+Laufräder+Händler-Tipp. Ich fahre im Bayerischen Wald täglich ca. 10 km einfach zur Arbeit. Nach den spassarmen Rutschpartien der Vorjahre möchte ich mir nun endlich etwas Vernünftiges zulegen. Ich fahre ein älteres Scott-24 Gang-Mountainbike (Felgenbremse) und möchte mir nun als Alternative für eis- und schneebedeckte Wege zwei mit Spikes bestückte Laufräder für einen schnellen Wechsel bereitstellen.
Ich bin jetzt nicht so der Insider für die MTB-Technik, möchte aber auch nicht Unsummen für die 2 Spikesräder ausgeben. Daher meine Frage....Ich bräuchte a) Laufradsatz für Reifengröße 54-559 (26x2,1)inclusive allem Zubehör wie Kassette mit Zahnkranz usw. b) 2 Schläuche c) 2 Reifen (Ich dachte bei den Spikes an den Conti Spike Claw 240)

Kann mir da jemand sagen, ob man das alles so fertigmontiert bekommt? Auf was sollte man achten? Eventuell eine Händler-Empfehlung? Die Laufräder sollten natürlich unbedingt kompatibel sein zu den bisherigen..nach dem Motto....alte schnell runter...neue schnell rauf...muss man da noch auf was achten???

Vielen Dank für eine Antwort!

Brian

Winterreifen+Laufräder+Händler  •  17.11.2011 12:15


2 eggen

http://www.actionsports.de/de/Laufraeder/Custom-Laufraeder/MTB-26-Zoll/Shimano-Deore-Custom-Laufradsatz-fuer-MTB-26-Zoll::8120.html

Ein Deore LRS für 80€, die Reifen musst du aber extra bestellen, die werden nicht fertig auf Felgen geliefert zwinker

Winterreifen+Laufräder+Händler  •  17.11.2011 12:27


3 Kerry

Actionsports ist empfehlenswert. Ruf da am besten mal an und klär mit denen ob sie dir auch gleich alles montieren, könnte ich mir gut vorstellen.

LTD Race 2010 Ziel: 1500, Stand: 2202

Winterreifen+Laufräder+Händler  •  17.11.2011 12:39


4 Stützrad

Ja, anrufen. Die waren bei mir auch sehr flexibel. lächel

Henni

Winterreifen+Laufräder+Händler  •  17.11.2011 12:41


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

vielleicht findet sich jemand für einen Winterreifen+Laufräder+Händler-Tipp. Ich fahre im Bayerischen Wald täglich ca. 10 km einfach zur Arbeit... (Winterreifen, Laufräder, Händler)