mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Wir bauen ein mtb-forum.eu TRAUM-BIKE für einen guten Zweck [13]

601 ilovenyc

Sorry, meine Schuld. Ich werde heute direkt einen neuen Thread aufmachen, denn es gibt tolle Nachrichten zu verkünden - vorab lässt sich sagen das es Martin extrem gut geht und das hat auch einen Grund. Aber heute Abend mehr dazu.

Vielen Dank auch an die User, die viel Verständnis haben, dass ein Update länger auf sich warten lässt.

Bis später lächel

Wir bauen ein mtb-forum.eu TRAUM-BIKE für einen guten Zweck [13]  •  06.08.2013 14:13


602 eggen

Ich bin ja mal gespannt, wird ja mal Zeit das man ein paar Resultate zu sehen bekommt!

Wir bauen ein mtb-forum.eu TRAUM-BIKE für einen guten Zweck [13]  •  06.08.2013 19:03


603 ilovenyc

Ja auf jeden Fall. Leider fehlen mir ein paar Fotos, da der Hoster fleißig gelöscht hat. Aber is gleich soweit.

Wir bauen ein mtb-forum.eu TRAUM-BIKE für einen guten Zweck [13]  •  06.08.2013 22:55


605 Speedy Gonzales

staun Scheint ja nicht gerade pfleglich behandelt worden zu sein hmmm. Irgendwie schade um das schöne Forumsbike traurig.

lg speedy

Wir bauen ein mtb-forum.eu TRAUM-BIKE für einen guten Zweck [13]  •  02.03.2014 15:19


606 eggen

Aua, da blutet einem ja das Herz- in so kurzer Zeit einen Rahmen so verkommen zu lassen muss man erstmal hinbekommen hmmm

Naja, schade ums bike, wäre natürlich schöner gewesen es wäre im Forum geblieben und etwas pfleglicher behandelt worden aber wichtiger war ja der Erlös.

Wir bauen ein mtb-forum.eu TRAUM-BIKE für einen guten Zweck [13]  •  02.03.2014 16:23


607 phil-vampir

Ach Du sch.... staun staun hmmm traurig
Das arme Bike.

Wer laut denkt muss mit Antworten rechnen!

Wir bauen ein mtb-forum.eu TRAUM-BIKE für einen guten Zweck [13]  •  02.03.2014 16:38


608 Karsti

Niederreiten und dann abschießen. Das ist nicht die feine Englische. wütend wütend

Ich hätt es warscheinlich an die Wand gehangen. hmmm

Gruß Karsti

"Ich kenne viele dumme Menschen, aber irgendwer bricht immer den Highscore..." zwinker"

Wir bauen ein mtb-forum.eu TRAUM-BIKE für einen guten Zweck [13]  •  02.03.2014 16:49


609 Beysen

Echt schade drum...


Wir bauen ein mtb-forum.eu TRAUM-BIKE für einen guten Zweck [13]  •  02.03.2014 17:38


610 Kharne

Tjo, schade drumm.

Ich frage mich, wie er auf den Preis kommt. Mit den Macken und
dem was zu tun ist wird er da keine 1000€ mehr für kriegen...

Wir bauen ein mtb-forum.eu TRAUM-BIKE für einen guten Zweck [13]  •  02.03.2014 17:57


611 Kerry

Oh man sieht das Forum Bike aus traurig Ich könnt Kotzen wütend

LTD Race 2010 gefahren: 175 Km; Simplon Kibo Carbon gefahren: 103 Km

Wir bauen ein mtb-forum.eu TRAUM-BIKE für einen guten Zweck [13]  •  02.03.2014 18:11


612 B.C.

Zitat von Karsti

Niederreiten und dann abschießen. Das ist nicht die feine Englische. wütend wütend


Naja, er hat das Bike ja regelrecht Geschenkt bekommen, da konnte er sich's ja erlauben!! wütend

Finde es aber auch absolut unmöglich, wirklich ein Top ausgestattetes Bike mit der Geschichte so verkommen zu lassen!! traurig

Aber es gibt immer eine "göttliche" Gerechtigkeit... lächel lächel




Ran an de Buletten!!

Wir bauen ein mtb-forum.eu TRAUM-BIKE für einen guten Zweck [13]  •  02.03.2014 18:15


613 2l84ad8

Das hatte mal so ausgesehen:



Mit der Partliste:



Geändert wurden nur Dämpfer und Bremse.
Der Rest ist gleich geblieben.

Von wegen:

Ich hab dann noch einiges daran geändert bis ich es so hatte, wie ich es mir erwünscht hatte.

Und NEIN, ich bin es nicht bäh

Wir bauen ein mtb-forum.eu TRAUM-BIKE für einen guten Zweck [13]  •  02.03.2014 18:38


614 eggen

Es ist zwar schade aber er hat es gekauft und kann damit machen was er will... der ideelle Wert liegt ja bei uns und nicht bei ihm.
Und das er die Bremse getauscht hat kann ich ihm nicht vorwerfen zwinker

Wir bauen ein mtb-forum.eu TRAUM-BIKE für einen guten Zweck [13]  •  02.03.2014 19:10


615 Speedy Gonzales

Zitat von 2l84ad8

Und NEIN, ich bin es nicht bäh

staun

Was soll ich jetzt sagen hmmm??

P A A A A A A A A N C H O, oder lach lach zwinker ?

Find' s trotzdem ne Schande, so ein prima "Pferd" so zuschanden zu reiten traurig.

lg speedy


Wir bauen ein mtb-forum.eu TRAUM-BIKE für einen guten Zweck [13]  •  02.03.2014 20:55


616 autosport

Mich würde aber einmal interessieren was er noch dafür bekommt. So ziemlich jeder weiss, was er dafür gezahlt hat ... selbst wenn er es günstig ersteigert hat. Und nun, nachdem er es demoliert hat ( jaja, Arbeitsgerät und Optik nicht so wichtig ... iss klar), möchte er es mit extrem geringen Verlust verhökern. Ich denke, viel mehr als 600 ,- dürfte er eigentlich nicht mehr bekommen. Aber jeden Tag steht ja bekanntlich ein Dummer auf ... hmmm

Wir bauen ein mtb-forum.eu TRAUM-BIKE für einen guten Zweck [13]  •  02.03.2014 21:54


617 Francesco2310

zwinkerNaja, die 1350,- wird er sich abschminken müssen. Ansonst kann er mit seinem Eigentum machen, was er will. Das Wichtige an der Sache war doch, für unser Sozialprojekt gutes Geld in die Kasse zu bekommen und das ist ja auch gelungen lächel

Wir bauen ein mtb-forum.eu TRAUM-BIKE für einen guten Zweck [13]  •  02.03.2014 22:01


618 willi77 (Ex-Mitglied)

blöde Frage: wer hat das bikeseinerzeit zu welchem Preis gekauft?

Wir bauen ein mtb-forum.eu TRAUM-BIKE für einen guten Zweck [13]  •  03.03.2014 12:00


619 Kharne

Jemand aus Fürstenfeldbruck (in der Nähe von München) für knapp über 1500€

Wir bauen ein mtb-forum.eu TRAUM-BIKE für einen guten Zweck [13]  •  03.03.2014 12:39


620 Kerry

Da steht jetzt verkauft hmmm

LTD Race 2010 gefahren: 175 Km; Simplon Kibo Carbon gefahren: 308 Km

Wir bauen ein mtb-forum.eu TRAUM-BIKE für einen guten Zweck [13]  •  18.03.2014 21:03


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff