mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Wo bekomme ich ein Bulls Copperhead 3?

1 Aiko

Hallo!

Hab momentan ein Cube Attention und will gerade auf ein anderes MTB umsteigen.

Dachte da an ein Cube LTC CC oder ein Radon Team 7.0.

Bin jetzt aber auf ein Bulls Copperhead 3 gestossen, das schaut echt toll aus und das Gewicht ist ein Wahnsinn.

Leider hat es natürlich kein Händler mehr, wisst ihr vielleicht wo man noch eiens bekommen kann, oder hab ich dieses Jahr Pech?

Danke und lG,
Andreas

Wo bekomme ich ein Bulls Copperhead 3?  •  13.06.2012 11:41


2 folienmaster

Servus

da wird es schlecht ausschauen.

Mal die Sufu anwerfen da hat es viele Beiträge gegeben.




gruss ws ws home

Wo bekomme ich ein Bulls Copperhead 3?  •  13.06.2012 12:19


3 Aiko

Ja leider hab ich darüber nicht wirklich was gefunden. Bräuchte ja leider entweder nen Händler in Österreich oder einen Händler in Deutschland der nach Österreich verschickt ...

Wo bekomme ich ein Bulls Copperhead 3?  •  13.06.2012 12:29


4 Francesco2310

Zitat von Aiko

Ja leider hab ich darüber nicht wirklich was gefunden. Bräuchte ja leider entweder nen Händler in Österreich oder einen Händler in Deutschland der nach Österreich verschickt ...

Ruf mal bei der Cooperative Fahrrad in Wien, 6. Bezirk, Gumpendorfer Strasse 111, an. Die führen CH 3 und vielleicht haben sie noch eines verfügbar.

Wo bekomme ich ein Bulls Copperhead 3?  •  13.06.2012 12:49


5 Lausbub

Hab gestern in 86609 donauwörth eins in blau stehen sehen . Steht bei top bike brachheim.
And so mfg lausbub

Bergziege "THE BEST" What do you do is a schmarn deutsch is au net gescheider redn ma einfach bayrisch weider lach

Wo bekomme ich ein Bulls Copperhead 3?  •  13.06.2012 12:53


6 Aiko

Danke lächel Werd gleich mal schauen ...

Danke und lG

Wo bekomme ich ein Bulls Copperhead 3?  •  13.06.2012 12:57


7 ms_bananenplantage

Hi Andreas,

das 2013er COPPERHEAD 3 wird es voraussichtlich am Ende des Jahres beim ZEG Händler zu kaufen geben. Frag mal beim Händler nach. Vllt können sie dir schon ein Datum nennen.

Alternativ beim facebook Team nachfragen. Die wissen auch Bescheid: https://www.facebook.com/bullsbikes

Grüße, Anni



Zitat von Aiko

Hallo!

Hab momentan ein Cube Attention und will gerade auf ein anderes MTB umsteigen.

Dachte da an ein Cube LTC CC oder ein Radon Team 7.0.

Bin jetzt aber auf ein Bulls Copperhead 3 gestossen, das schaut echt toll aus und das Gewicht ist ein Wahnsinn.

Leider hat es natürlich kein Händler mehr, wisst ihr vielleicht wo man noch eiens bekommen kann, oder hab ich dieses Jahr Pech?

Danke und lG,
Andreas

Wo bekomme ich ein Bulls Copperhead 3?  •  19.08.2012 13:25


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff