mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Wohin mit dem ff Helm?

Ich hab jetzt seit kurzem auch nen ff Helm und hab folgende frage: Wo tut ihr euern Helm hin wenn ihr hoch fahrt?

1 MaxiKing98

Hi,
Ich hab jetzt seit kurzem auch nen ff Helm und hab folgende frage: Wo tut ihr euern Helm hin wenn ihr hoch fahrt? Ich bis jetzt bei einigen gesehen, dass die den Helm am Rucksack haben, aber ich fahr meist ohne Rucksack. Ich hab den jetzt erstamal so an den Arm gehangen das geht aber nicht so gut.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Wohin mit dem ff Helm?  •  26.11.2011 17:36


2 folienmaster

Kauf dich auch nen Rucksack. zwinker

oder

Setzt den Helm auf. bäh

oder

Helmhalterung für DH-Bike oder Lift entwickeln. lächel

gruss ws ws home

Wohin mit dem ff Helm?  •  26.11.2011 17:59


3 Domi

Also ich hatte erst einen Rucksack, NoName Produkt wo ich ihn festgemacht habe. Habe mir heute zu Weihnachten beim Stadler den Vaude Flowride 18 geholt. In der Beschreibung steht zwar das ist ein Frauenrucksack, weiß zwar nicht was an schwarz/weiß weiblich ist aber da geht problemlos ein FF-Helm dran.
Im Frühjahr kommt dann ein kleiner Bericht zwinker

Wohin mit dem ff Helm?  •  26.11.2011 18:25


4 cosheen

hey der billigste schitouren rucksack reicht - die seitenriemen für die einzelnen schi kommen um den unterkieferbügel das hält superfein und schränkt das bepacken überhaupt nicht ein. - mein rucksack den ich schon seit 3 jahren habe hat 25 euro gekostet und kann gleich viel wie die teuren modelle wo er in einen sack gestopft wird

Intense - Fanboy mit Giant Affäre

Wohin mit dem ff Helm?  •  26.11.2011 18:36


5 MaxiKing98

Also mein Problem ist nicht, dass ich keinen Rucksack hab, sondern, dass ich nur sehr ungern mit Rucksack fahr. Gibt es da nicht ne andere Möglichkeit?

Wohin mit dem ff Helm?  •  26.11.2011 18:43


6 cosheen

mit unterkieferbügel auf den lenker hängen, hinten unten am sattel aufhängen (mit kabelbinder oder was weiss ich) wenn genug platz ist, oder du lässt dir am rücken eine haltevorichtung wachsen oder montieren

Intense - Fanboy mit Giant Affäre

Wohin mit dem ff Helm?  •  27.11.2011 13:02


7 MaxiKing98

jaaaaa, solche tipps habe ich mir schon eher vorgestellt lächel
Vielen Dank werd ich mal ausprobieren

Wohin mit dem ff Helm?  •  27.11.2011 17:07


8 NOMAD

Wie wärs denn wenn du deinen Helm einfach beim Berg auf deinem Partner gibzt. Und als Gegenleistung nimmst du den Helm dann beim downhill an dich...

Wohin mit dem ff Helm?  •  04.12.2011 13:41


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich hab jetzt seit kurzem auch nen ff Helm und hab folgende frage: Wo tut ihr euern Helm hin wenn ihr hoch fahrt? (ff Helm)