mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Wollte mich mal vorstellen

1 Chrissi-GER

Hallo,
ich habe mich schon vor einiger Zeit hier angemeldet aber noch kein Beitrag geschrieben.

Da mir letztes Jahr, von meinem alten nicht wirklich fahrtüchtigem Bike, alles bis auf den Rahmen aus dem Keller gestohlen worden ist und die Versicherung mir ein neues bezahlt hat, habe ich nun ein:
CUBE AIM in weiss.

Da ich nur ein "schönwetter und gelegenheits Fahrer" bin dacht ich mir ein relativ einfaches reicht aus.

An dem Bike ist noch alles standard, ich denke das wir auch so bleiben, es sei denn das irgendwas passiert.....

und Tata es ist schon soweit. 3 Monate alt und es wurde versucht im Fahrradkeller zu klauen.
Da sie es nicht geschafft haben das ganz Bike mitzunehmen, wollten Sie die Gabel mitnehmen, das ging aber nicht, da sie den Rahmen nicht weitgenug hochziehen konnten.
Da haben die sich wohl gedacht, dann nehmen wir wenigstens etwas mit.
Jetzt fehlt der Vorbau und alles andere was auf dem Gabelschaft war, Abstandshalter, Kappe usw....

Kann mir einer von euch zufällig sagen was für Absandshalter und welcher "Deckel" drauf ist?
Vielleicht auch wie lang der Vorbau ist, den gibts ja in diversen Längen.

Vielen Dank und Viele Grüße aus Bürstadt

Christian

ach ja ganz vergessen, noch was zu mir.

Alter 32
Hobbys: habe ich keine bestimmten, ich bin immer auf der suche nach etwas was mir spass macht und mich länger fesselt.
Komme urspünglich aus Ludwigshfaen und wohne nun in Bürstadt


Wollte mich mal vorstellen  •  21.08.2010 15:36


2 Pascal

Hi,
das ist natürlich keine schöne Sache.Mein Bike wurde mir auch vor einiger Zeit gestohlen.

Du brauchst neue Spacer,Vorbau und eine neue Aheadkappe.

Spacer:

http://www.actionsports.de/de/Zubehoer/Sonstiges/A2Z-Headset-Spacer-3-5-10-15-mm::22910.html

Farbe musst du selber wissen!Dürften von der Anzahl reichen sonst nachmessen.

Vorbau:

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=FSA+OS-190&btnG=Google-Suche&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=5007531c07fb4d28

Der ist dir geklaut worden!

Welche länge musst du auch selber wissen.Du hast auf jeden Fall einen Schaftdurchmesser von 1 1/8"

Aheadkappe:

http://www.actionsports.de/de/Komponenten/Steuersaetze/BBB-Ahead-Stern-Round-Head-BAP-02-1-1-8-silber::7791.html

So sollen die Teile aussehen.Welche du jetzt wirklich nimmst,sprich Hersteller usw ist dir überlassen.Der Vorbau müsste genau der sein der dir geklaut wurde.Kannst natürlich auch alle Teile von FSA nehmen lächel

Gruß Pascal

Wollte mich mal vorstellen  •  21.08.2010 16:32


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff