mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Wollte mich und mein Bike Vorstellen

1 atze

Hallo
Ich bin schon seit einiger Zeit hier im Forum angemeldet und habe das eine oder andere Thread verfolgt und einiges davon aufgesaugt…..jetzt zu mir heiße Stefan bin 43 und komme aus dem Duisburger Süden.
Habe vor einem Jahr mit ein Radon-ZR Team 7.0 angefangen dabei bin ich richtig auf den Geschmack gekommen und habe jetzt umgesattelt auf ein Canyon Nerve AL 9.0 .



Das war mein erstes Bike....
und jetzt ein paar Bilder von meinem neuen Bike.




Wollte mich und mein Bike Vorstellen  •  08.03.2013 20:12


2 Eifelyeti

Schönes Ding!
Vorstellungen sind immer wieder was feines. zwinker

MfG Yeti

Wollte mich und mein Bike Vorstellen  •  08.03.2013 20:18


3 Balko

Das wurde auch zeit das du mal eins vorstellst zwinker

Wollte mich und mein Bike Vorstellen  •  08.03.2013 20:29


4 phil-vampir

Willkommen im Forum.

Sehr schönes Bike.
Wie ist denn der Unterschied zum alten? zwinker lach

Wer laut denkt muss mit Antworten rechnen!

Wollte mich und mein Bike Vorstellen  •  08.03.2013 21:36


5 Mattosch

hallo atze.
ein sehr schönes bike hast du da!
eine frage habe ich aber. warum hängt dein lenker so komisch nach unten oder sieht es nur auf dem bild so aus?
mfg mattosch

@phil-vampir
willkommen? er ist schon seit 2011 hier lach

Wollte mich und mein Bike Vorstellen  •  08.03.2013 21:38


6 phil-vampir

Ich schlaf doch schon..
hab ich das mit was anderem verwechselt. lach lach lach lach

Wer laut denkt muss mit Antworten rechnen!

Wollte mich und mein Bike Vorstellen  •  08.03.2013 22:18


7 atze

Zitat von Mattosch

hallo atze.
ein sehr schönes bike hast du da!
eine frage habe ich aber. warum hängt dein lenker so komisch nach unten oder sieht es nur auf dem bild so aus?
mfg mattosch

@phil-vampir
willkommen? er ist schon seit 2011 hier lach

Danke, mit der Lenker Stellung bin ich noch nicht zufrieden,aber der steht nicht nach unten sieht nur so aus.

Bin schon länger dabei....habe viel gelesen da hatte ich noch kein Bike und jetzt 2 lach

Gruß Stefan

Wollte mich und mein Bike Vorstellen  •  09.03.2013 06:25


8 Keks

Wunderschönes Bike.

Kompliment. zwinker

Wollte mich und mein Bike Vorstellen  •  09.03.2013 10:03


9 toan

Wirklich schoenes bike
was faehrst du damit so lächel

Wollte mich und mein Bike Vorstellen  •  09.03.2013 12:16


10 Z-Nerve

Hallo zusammen,
bin neu hier und möchte mich ganz kurz vorstellen.
Ich nenne mich Z-Nerve, bin männlich, 45 und seit zwei Jahren verstärkt in den Wäldern unterwegs.
Fahre seit Anfang Januar das Canyon Nerve AL+ 8.0 und bin rundrum begeistert von dem Bike.

Hier mal zwei Bilder meiner Geliebten, eines im Neuzustand, das andere nach Gebrauch (Bild klicken, um es zu vergrößern)






Auf ein fröhliches Miteinander!

Wollte mich und mein Bike Vorstellen  •  09.03.2013 15:03


11 Chief_Justice

Willkommen im Forum.

Tolles Bike. Das stand nach dem Diebstahl meines alten Velos auch auf der Liste.

Aber warum machst du keinen eigenen Thread auf?

Wollte mich und mein Bike Vorstellen  •  09.03.2013 15:11


12 Z-Nerve

Macht jeder Neuzugang dieses Forums einen eigenen Thread auf?

Kann ich gerne machen, wollte nur nicht aufdringlich sein lächel

Wollte mich und mein Bike Vorstellen  •  09.03.2013 15:14


13 atze

Zitat von Z-Nerve

Hallo zusammen,
bin neu hier und möchte mich ganz kurz vorstellen.
Ich nenne mich Z-Nerve, bin männlich, 45 und seit zwei Jahren verstärkt in den Wäldern unterwegs.
Fahre seit Anfang Januar das [[Canyon Nerve]] AL+ 8.0 und bin rundrum begeistert von dem Bike.

Hier mal zwei Bilder meiner Geliebten, eines im Neuzustand, das andere nach Gebrauch (Bild klicken, um es zu vergrößern)






Auf ein fröhliches Miteinander!


Willkommen im Forum

Ein echt schönes Bike

Gruß aus Duisburg

Wollte mich und mein Bike Vorstellen  •  10.03.2013 20:11


14 atze

Zitat von toan

Wirklich schoenes bike
was faehrst du damit so lächel

Hallo
Fahre das was ich so hin bekommen mit 43 lach , am liebsten schöne Touren Waldautobahnen Uphills und Trail.

Gruß Stefan

Wollte mich und mein Bike Vorstellen  •  10.03.2013 20:15


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff