mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Wotan hat ein neues Rad: GHOST AMR 7500 2012

Geworden ist es das neue Ghost AMR 7500 mit der neuen XT. Sieht hammer aus, nen Fahrbericht kann ich leider noch nicht geben

1 Wotan (Ex-Mitglied)

Moin moin!

Nun ist es endlich soweit: Ich bin auch unter die Fullyfahrer gegangen.. Geworden ist es das neue AMR 7500 (-->Ghost MAR 7500) mit der neuen XT. Sieht hammer aus, nen Fahrbericht kann ich leider noch nicht geben traurig

Teile:

Rahmen: AMR Actinum DB SCL
Vorbau: GHOST light AS-025 31.8 mm
Gabel: FOX Forx 32F Air FIT RL 120 mm Tapered 15 QR
Steuersatz: Ritchey Tapered
Lenker: GHOST Low Rizer light 680 mm 31.8 mm
Sattelstütze: KindShock i900 31.6mm (mit Reduzierhülse)
Sattel: Scape Active
Schaltwerk: Shimano XT 10-Speed
Umwerfer: Shimano XT
Schalthebel: Shimano XT SL
Bremshebel: Shimano XT
Innenlager: Shimano Pressfit BB
Kurbelsatz: Shimano XT 42-32-24
Bremsen: Shimano XT Disc 180 mm
Vorderreifen: Schwalbe Nobby Nic 2.25
Hinterreifen: Schwalbe Nobby Nic 2.25
Felgen: Alex FD19
Speichen: DT Swiss 1.8
Naben: Shimano XT
Kassette: Shimano XT 11-34
Federelement: FOX Float RP23 120 mm Boost Valve
Federweg v.: 120 mm
Federweg h.: 120 mm
Rahmenhöhen: 40/44/48/52/56 cm
Farbe: black / white / lime green
Gewicht: 12.40 kg

Das gute Stück:



Grüße,

Wotan

...kurbeln, kurbeln, kurbeln, kurbeln, kurbeln...

Wotan hat ein neues Rad: GHOST AMR 7500 2012  •  13.11.2011 21:44


2 mariburg

Sehr schön, für das AMR hatte ich auch schon immer was übrig, wenn zum Kauf auch immer der letzte Wille gefehlt hat. Gib mal wenn du mehr sagen kannst ein ausgiebigen Fahrbericht ab.

Wotan hat ein neues Rad: GHOST AMR 7500 2012  •  13.11.2011 21:48


3 marcusen

Oh da ist es ja und es hat sogar schon ein Platz im Bett lach
Sehr schönes Rad obwohl mir das schwarz-graue besser gefällt
zwinker
Viel Spaß auf den Hamburger Trails lächel


Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Wotan hat ein neues Rad: GHOST AMR 7500 2012  •  13.11.2011 21:58


4 phil-vampir

Oh... in fast ganz schwarz. Lecker. lächel

Hetz mich nicht !!

Wotan hat ein neues Rad: GHOST AMR 7500 2012  •  13.11.2011 21:58


5 folienmaster

Ich hoffe dein Bike hat sich die Zähne geputzt! lach

Viel Spass damit. lächel

gruss ws ws home

Wotan hat ein neues Rad: GHOST AMR 7500 2012  •  13.11.2011 21:59


6 Hobbyradler (Ex-Mitglied)

na das wurde aber auch langsam mal Zeit mit der Vorstellung zwinker
meine ausgiebige Begeisterung kennst Du ja schon, deswegen spar ich mir das jetzt noch mal.

also ich bin auch wieder soweit fit...von mir aus können wir bei nächster Gelegenheit zur Geisterstunde aufbrechen.
staun sag mal, weiß L.... eigentlich dass Du dein Rad mit ins Bett nimmst? das lass sie mal nicht sehen, da können Frauen sehr eifersüchtig werden lach


Wotan hat ein neues Rad: GHOST AMR 7500 2012  •  14.11.2011 00:21


7 Stützrad

Mit dem Bike ins Bett. lach

Ich glaube das würde Frau Stützrad nicht mitmachen und Herr
Stützrad nicht überleben. lach lach

Henni

Wotan hat ein neues Rad: GHOST AMR 7500 2012  •  14.11.2011 11:52


8 gostra

ui ein neues amr,sehr schicke farb combi.Es werden ja immer mehr ghost bikes hier im forum .

Wotan hat ein neues Rad: GHOST AMR 7500 2012  •  14.11.2011 14:27


9 Wotan (Ex-Mitglied)

Zitat von Stützrad

Mit dem Bike ins Bett. lach

Ich glaube das würde [[Frau]] Stützrad nicht mitmachen und Herr
Stützrad nicht überleben. lach lach

Henni

Besser Bike ab und zu ins Bett, anstatt seine Freundin an die Wand zu hängen oder im Fahrradkeller zu parken lächel


...kurbeln, kurbeln, kurbeln, kurbeln, kurbeln...

Wotan hat ein neues Rad: GHOST AMR 7500 2012  •  14.11.2011 18:57


10 Badass

Einen wirklich sehr schönen Betthupferl hast du dir da gegönnt zwinker!
Und noch ein Fullyist mehr....

Wotan hat ein neues Rad: GHOST AMR 7500 2012  •  14.11.2011 19:10


11 reifenschreck

Und noch ein Fullyist mehr..

Und noch ein Amrist mehr! staun
Super Rad! lächel
Sobald wie möglich Fahrtest über neue XT abliefern bitte! zwinker

Wer bremst der hat gebremst!

Wotan hat ein neues Rad: GHOST AMR 7500 2012  •  14.11.2011 20:14


12 Wotan (Ex-Mitglied)

Ihr Wunsch sei mir Befehl zwinker

...kurbeln, kurbeln, kurbeln, kurbeln, kurbeln...

Wotan hat ein neues Rad: GHOST AMR 7500 2012  •  14.11.2011 22:55


13 marcusen

Also antesten werd ich Ghost devenitiv.

Auf einen Erfahrungsbericht bin auch schon gespannt. Besonders interessieren würde mich wie gut das Bike klettert und ab wann das Vorderrad dazu neigt z6u leicht zu werden.



Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Wotan hat ein neues Rad: GHOST AMR 7500 2012  •  14.11.2011 23:51


14 Hobbyradler (Ex-Mitglied)

ich bin jetzt einfach mal frech und greife dem Wotan ein wenig vor da ich ja quasi den älteren Bruder von seinem AMR fahre zwinker ich hoffe Du verzeihst mir?!

also ganz generell kann ich sagen, das Rad fährt sich traumhaft. Die FOX-Forke verrichtet ihren Dienst souverän und ist über jeden Zweifel erhaben. im Antritt zeigt sie kein Wippen und hemmt somit auch nicht den Vortrieb. im Wiegetritt geht sie dann schon ganz deutlich in den FW, aber dazu muss ich auch sagen dass ich sie sehr weich eingestellt habe. der Griff zum Lockout ist trotzdem nur sehr sehr selten nötig. Sie nutzt ihren FW schön geschmeidig aus ohne auch bei den ruppigsten Abfahrten nur annähernd durch zu schlagen. Beim Dämpfer ist es genau so. sehr sanft schluckt er alles weg und man hat immer genügend Traktion auf dem Hinterrad.
die Klettereigenschaften sind sehr gut. klar, mit nem HT ist man definitiv schneller oben am Berg und in der Ebene kann es auch nicht ganz mit dem Cube mithalten im Antritt, aber der Unterschied ist minimal...und der große Vorteil, mit dem AMR ist man bedeutend scneller und mit einem breiten Grinsen im Gesicht wieder den Berg runter zwinker zu steigen beginnt das Vorderrad eigentlich nur wenn es wirklich sehr sehr steil beran geht. ansonsten ist das überhaupt kein Thema!
das Rad ist in der Abfahrt sehr spurtreu und vermittelt viel Sicherheit. da wo ich mit meinem HT ab und an ins Schwitzen kam, knall ich jetzt ohne Nachzudenken runter und denk nur...noch mal!!!
obwohl von der Geometrie bzw. der Größe (Oberrohrlänge, Radstand, Vorbau, etc) bis auf ganz kleine Abweichungen mit dem Cube identisch, ist es viel viel handlicher, wendiger und leichter um enge Kurven zu zirkeln. man könnte es vergleichen mit einem Kleinbus und einem Mini Cooper S (bin beide schon gefahren, ich weiß wovon ich rede bäh)
auf der Straße und längeren Anstiegen fahr ich den Dämpfer persönlich eigentlich immer mit Plattform auf Stufe 2, also mittel. ein ganz minimales Wippen kann man spüren, aber das stört nicht und hemmt meiner Meinung auch nicht den Vortrieb. aber wie gesagt, ich hab alles sehr weich abgestimmt.
alles in allem hab ich meine Wahl noch keine Sekunde bereut...und ich könnte jede Wette eingehen, dass es dem Wotan genau so ergehen wird lächel

Wotan hat ein neues Rad: GHOST AMR 7500 2012  •  15.11.2011 00:25


15 marcusen

Mahlzeit!

Ist doch schonmal ein guter Einblick ins Fahrverhalten des AMRs.
DANKE!!!
@Wotan
Ist der RP 23 ein 2012er?
Beim alten öffnet man ja beim ausschalten des Propedal komplett die Dämpfung, beim 2012er ist es ja genau andersrum (Adaptive Logic). Ist das so??



Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Wotan hat ein neues Rad: GHOST AMR 7500 2012  •  15.11.2011 11:55


16 Hobbyradler (Ex-Mitglied)

Beim alten öffnet man ja beim ausschalten des Propedal komplett die Dämpfung, beim 2012er ist es ja genau andersrum (Adaptive Logic). Ist das so??

hä??? dat versteh ich jetzt nicht

Wotan hat ein neues Rad: GHOST AMR 7500 2012  •  15.11.2011 13:06


17 marcusen

Wenn du den Hebel nicht auf ProPedal stellt, stellst du beim 2012er den Climb Modus ein. Sprich der Dämpfer ist auf härtester Stufe und nicht wie beim 2011er komplett offen.
Verstehst??

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Wotan hat ein neues Rad: GHOST AMR 7500 2012  •  15.11.2011 13:10


18 Hobbyradler (Ex-Mitglied)

hmmm hmmm
nee. bin ich denn jetzt total blöd???

das würde dann ja heißen, es gibt bei dem 2012er nur noch ProPedal in den 3 wählbaren Stufen und Climb Modus, sprich hart. und wann ist er dann komplett offen???

bei meinem ist das ja so, entweder offen oder ProPedal in der jeweiligen Stufe.

Wotan hat ein neues Rad: GHOST AMR 7500 2012  •  15.11.2011 13:54


19 ghostbiker (Ex-Mitglied)

Der Dämpfer ist bei beiden Einstellungen "offen" für den kompletten FW.
Nur beim Pro-Pedal ist der Durchlass im Dämpfer etwas kleiner
und somit wird das wippen unterdrückt zwinker

Ghost / AMR-Power

Wotan hat ein neues Rad: GHOST AMR 7500 2012  •  15.11.2011 15:36


20 Hobbyradler (Ex-Mitglied)

das ist mir ja schon klar, aber so wie marcusen das geschrieben hat, würde das ja bedeuten, dass man immer mit einer gewissen Begrenzung des Durchlasses fährt...oder nicht? oder wie? oder raff ich das nur einfach nicht was er meint?

das war doch bei den "alten" Dämpfern nicht. da war doch nur ohne Durchlassbegrenzung und eben ProPedal zur Wippunterdrückung?!?

Wotan hat ein neues Rad: GHOST AMR 7500 2012  •  15.11.2011 15:45


21 ghostbiker (Ex-Mitglied)

Zitat von Hobbyradler

das ist mir ja schon klar, aber so wie marcusen das geschrieben hat, würde das ja bedeuten, dass man immer mit einer gewissen Begrenzung des Durchlasses fährt...oder nicht? oder wie? oder raff ich das nur einfach nicht was er meint?

das war doch bei den "alten" Dämpfern nicht. da war doch nur ohne Durchlassbegrenzung und eben ProPedal zur Wippunterdrückung?!?

So isses, so war es, so bleibt es lach bäh zwinker

Ghost / AMR-Power

Wotan hat ein neues Rad: GHOST AMR 7500 2012  •  15.11.2011 15:49


22 marcusen

Nein so ist es nicht mehr!
Beim 2012er ist die erste Stufe beim Propedal komplett offen.
Bike24.de bescheibt das ganz gut,einfach mal da schauen.


Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Wotan hat ein neues Rad: GHOST AMR 7500 2012  •  15.11.2011 15:54


23 ghostbiker (Ex-Mitglied)

Zitat von marcusen

Nein so ist es nicht mehr!
Beim 2012er ist die erste Stufe beim Propedal komplett offen.
Bike24.de bescheibt das ganz gut,einfach mal da schauen.
Mir Wurst, ich hab das 2011er lach bäh

Ghost / AMR-Power

Wotan hat ein neues Rad: GHOST AMR 7500 2012  •  15.11.2011 15:57


24 ghostbiker (Ex-Mitglied)

So wird der neue Dämpfer beschrieben um allen Spekulationen den garaus zu machen bäh

-->Logik neu definiert: Der Float RP23 von Fox geht mit der Adaptiven Logik in die nächste Evolutionsstufe und ermöglicht Dir ein noch genaueres einstellen des Hinterbaus. Bringt man den ProPedal™ Hebel in den „Climb Mode“ so aktiviert man das Maximum an Wippunterdrückung. In der offenen Stellung hingegen, hat der Fahrer nun die Möglichkeit optional das ProPedal™ ebenfalls zu aktivieren, um unnötige Hinterbaubewegungen zu eliminieren. Daraus resultiert mehr Traktion und Kontrolle.--<

Heißt im Klartext wenn ich das recht verstehe das was man vorher nur im Propedal mit 1,2,3 einstellen konnte,
geht jetzt in der normalen Stellung und dazu kommt der climb modus als härteste Einstellung lächel

Ghost / AMR-Power

Wotan hat ein neues Rad: GHOST AMR 7500 2012  •  15.11.2011 16:02


25 Hobbyradler (Ex-Mitglied)

Zitat von marcusen

Nein so ist es nicht mehr!
Beim 2012er ist die erste Stufe beim Propedal komplett offen.
Bike24.de bescheibt das ganz gut,einfach mal da schauen.

mensch Marcus, sach das doch gleich lächel
jetzt hab ich's auch verstanden. wenn man das die ganzen Jahre anders kennt (also im allgemeinen von der Funktion her) ist das im ersten Moment eine ganz schöne Umstellung

@Wotan
das erklärt aber natürlich auch warum sich das mit dem Pro Pedal so komisch bei dir angefühlt hat im Gegensatz zu meinem RP23 hmmm
hier kannst Du gleich mal gucken lächel

Wotan hat ein neues Rad: GHOST AMR 7500 2012  •  15.11.2011 16:02


26 Hobbyradler (Ex-Mitglied)

Heißt im Klartext wenn ich das recht verstehe das was man vorher nur im Propedal mit 1,2,3 einstellen konnte,
geht jetzt in der normalen Stellung und dazu kommt der climb modus als härteste Einstellung

falsch; die Stellung, die früher offen war ist jetzt Pro Pedal 3 (Climb Mode = härteste Stufe)
Pro Pedal 0 = offen
Pro Pedal 1 = leicht (ehemals 1)
Pro Pedal 2 = mittel (ehemals 2)

EDIT:
sorry, dass ich in deinem Fred so "rumgespamt" habe mein Freund...aber ich wollte nur dein bestes! zwinker lach


Wotan hat ein neues Rad: GHOST AMR 7500 2012  •  15.11.2011 16:05


27 ghostbiker (Ex-Mitglied)

Dann mach ichs seit 9 Monaten und 4950 KM falsch und bin einwandfrei mit gefahren.

Ghost / AMR-Power

Wotan hat ein neues Rad: GHOST AMR 7500 2012  •  15.11.2011 16:09


28 Hobbyradler (Ex-Mitglied)

Zitat von ghostbiker

Dann mach ichs seit 9 Monaten und 4950 KM falsch und bin einwandfrei mit gefahren.

machst Du nicht, weil Du ja noch den 2011er Dämpfer drin hast.
das ist jetzt erst mit dem Modellwechsel zu 2012 neu

Wotan hat ein neues Rad: GHOST AMR 7500 2012  •  15.11.2011 16:16


29 marcusen

Ghostbiker du hast ja auch kein 2012er! Guck doch mal beu Bike24 und les dir das mal durch.


Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Wotan hat ein neues Rad: GHOST AMR 7500 2012  •  15.11.2011 16:21


30 ghostbiker (Ex-Mitglied)

Habs kapiert aber trotzdem bleibt da eine Einstellung auf der Strecke indem die nicht mehr 3 sondern 2 Härteeinstellungen haben,denn 0 ist ja das was bei mir offen ist.
Ich habe noch 3 Stellungen im Pro-Pedal für die Härte, jetzt sind es 2 und dafür der climb modus.
Was ein doofkram hmmm

Ghost / AMR-Power

Wotan hat ein neues Rad: GHOST AMR 7500 2012  •  15.11.2011 16:34


31 Hobbyradler (Ex-Mitglied)

Ich habe noch 3 Stellungen im Pro-Pedal für die Härte, jetzt sind es 2 und dafür der climb modus

der Climb Modus ist/war Pro Pedal 3

das haben die gemacht, weil man den Dämpfer jetzt mit einem Hebelclick auf die härteste Stufe kann. früher war das ja immer abhängig davon wie Du das Pro Pedal für dich persönlich definiert hast. und wenn Du z.B. immer dein Pro Pedal auf 1 eingestellt hast, hattest Du nie die Möglichkeit den Dämpfer schnell ganz hart zu stellen wenn's den Berg hoch geht. da musstest Du immer erst noch an deiner Pro Pedal Voreinstellung rum fummeln.

ich find das System eigentlich ganz sinnvoll. und es geht dir auch keine Stufe verloren, es ist nur anders angeordnet.

Wotan hat ein neues Rad: GHOST AMR 7500 2012  •  15.11.2011 16:47


32 ghostbiker (Ex-Mitglied)

Zitat von Hobbyradler



ich find das System eigentlich ganz sinnvoll. und es geht dir auch keine Stufe verloren, es ist nur anders angeordnet.

Genau so lächel

Seh ich schon ein.

Ich fahre zu 95% mit offenem Dämpfer und nutze den Hebel fast nie.Auch Bergauf.

Selbst beim Kilometerfressen, was ich oft mache,
verhält sich der Hinterbau sehr neutral bäh zwinker

Ghost / AMR-Power

Wotan hat ein neues Rad: GHOST AMR 7500 2012  •  15.11.2011 17:02


33 marcusen

Schön wenn sich alles geklärt hat lächel

Ich find die umgekehrte Variante garnicht so schlecht.
Angenommen man rockt grad einen unbekannten Trail und urplötzlich gehts steil bergauf. Zack, Hebel rum und der Dämpfer ist blockiert.
Der ThreeM hat sich glaub ich deshalb den 2012er für sein Felt gekauft.

Vielleicht liest das ein Mod und verschiebt die letzten Post in einen seperaten Thread zwinker


Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Wotan hat ein neues Rad: GHOST AMR 7500 2012  •  15.11.2011 22:46


34 Wotan (Ex-Mitglied)

HAHA!

Da ist man einmal den ganzen Tag weg und schon aufen hier hitzige Diskussionen lächel

Und um den Ganzen eine Bestätigung zu geben: JA! Es ist der neue Dämpfer mit Adaptive Logic-System...Aber das habt Ihr ja inzwischen sogar selber herausgefunden lach

...kurbeln, kurbeln, kurbeln, kurbeln, kurbeln...

Wotan hat ein neues Rad: GHOST AMR 7500 2012  •  15.11.2011 23:47


35 marcusen

lach lach

Siehste wir brauchten dich garnicht lach

Wie findest du die Einstellung so herum?
Was ist nun mit deiner Dämpferbuchse?

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Wotan hat ein neues Rad: GHOST AMR 7500 2012  •  15.11.2011 23:50


36 Wotan (Ex-Mitglied)

Ich kann dazu noch nichts sagen weil

1. Bin ich ein Fully-Neuling
2. Bin ich noch keine Tour gefahren, weil ich das mit der Buchse erstmal hinbekommen will...

Ghost hat sich nocht nicht zurückgemeldet... Ich hoffe die kommen bald mal in die Puschen, sonst wird hier jemand sehr sauer... Denn wenn man sich so ein Rad gekauft hat, will man es auch dreckig machen lächel

...kurbeln, kurbeln, kurbeln, kurbeln, kurbeln...

Wotan hat ein neues Rad: GHOST AMR 7500 2012  •  16.11.2011 00:07


37 marcusen

Verständlich, würde auch ein Halz bekommen. Hatte Ghost auch mal angemailt und so nach 48 h hatte ich ne Antwort.
Hoffe bei dir gehts auch so schnell.

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Wotan hat ein neues Rad: GHOST AMR 7500 2012  •  16.11.2011 00:11


38 Lefty

Wow ein Ghost (!), is mal was ganz Neues hier lach zwinker bäh

"Wenn du weißt wo du bist, kannst du sein, wo du willst - Wenn du nicht weißt wo du bist, mußt du gucken wo du bleibst"

Wotan hat ein neues Rad: GHOST AMR 7500 2012  •  17.11.2011 21:10


39 marcusen

Ja nech lächel

Hatte aber heute auch ein ganz angenehmes, nettes Gespräch mit einen Michael von Bunny Hop lächel

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Wotan hat ein neues Rad: GHOST AMR 7500 2012  •  17.11.2011 22:39


40 Wotan (Ex-Mitglied)

Ach was! Schon bestellt??? lach

...kurbeln, kurbeln, kurbeln, kurbeln, kurbeln...

Wotan hat ein neues Rad: GHOST AMR 7500 2012  •  18.11.2011 00:05


41 marcusen

Nee nee erstmal nur informiert zwinker

Hab erstmal andere Sachen zu erledigen zwinker

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Wotan hat ein neues Rad: GHOST AMR 7500 2012  •  18.11.2011 00:27


42 pit (Ex-Mitglied)

Es ist immer wieder schön so ein geiles Ghost AMR zu sehen,ich finde es ist einfach ein geiles Rad. lächel lächel lächel

Wotan hat ein neues Rad: GHOST AMR 7500 2012  •  29.11.2011 13:32


43 ghostbiker (Ex-Mitglied)

Zitat von pit

Es ist immer wieder schön so ein geiles Ghost AMR zu sehen,ich finde es ist einfach ein geiles Rad. lächel lächel lächel

Find ich auch lächel

Ghost / AMR-Power

Wotan hat ein neues Rad: GHOST AMR 7500 2012  •  29.11.2011 17:07


44 marcusen

Hey!!

Und gibts schon ein Erfahrungsbericht bzw. Bilder in Action??
lächel lächel

Was ist eigentlich aus dem Spiel in de3n Buchsen geworden??

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Wotan hat ein neues Rad: GHOST AMR 7500 2012  •  03.12.2011 23:54


45 marcusen

Hallo?? Kein wotan mehr unterwegs? hmmm traurig

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Wotan hat ein neues Rad: GHOST AMR 7500 2012  •  07.12.2011 22:20


46 Wotan (Ex-Mitglied)

Oh sorry! Habs übersehen, dass Du was geschrieben hast...

Ich habe von Ghost ein paar neue Lager bekommen! Es liegt wohl doch nicht nur an der Buchse, sondern am eingepressetn Lager im Dämpferauge. Ich werde am Montag das Lager wechseln... Mal schauen, wie es dann läuft... Dann käme auch endlich der erste Fahrbericht lächel

Ich hatte alle Buchsen nacheinander eingebaut, aber keine Verbesserung feststellen können.

Aber eigentlich kann ich jetzt schon sagen, dass das Rad der absolute Burner ist... Naja wenn das fertig ist, werde ich auf jeden Fall sehr bald mit Hobbyradler wieder auf die Piste gehen...

Und Marcusen, was ist aus Deinen Telefonaten mit Bunnyhop geworden?

...kurbeln, kurbeln, kurbeln, kurbeln, kurbeln...

Wotan hat ein neues Rad: GHOST AMR 7500 2012  •  07.12.2011 22:33


47 Hobbyradler (Ex-Mitglied)

Hey mein Freund lächel fährst Du zu S. in den Laden oder hat er das Werkzeug zu Hause?
Hast schon über meinen Vorschlag nachgedacht? Täte dir bestimmt ganz gut...

Wotan hat ein neues Rad: GHOST AMR 7500 2012  •  07.12.2011 22:42


48 Wotan (Ex-Mitglied)

Zitat von Hobbyradler

Hey mein Freund lächel fährst Du zu S. in den Laden oder hat er das Werkzeug zu Hause?
Hast schon über meinen Vorschlag nachgedacht? Täte dir bestimmt ganz gut...

Bin dabei... Jetzt haben wir es schon wieder nicht geschafft zu telefonieren.. Morgen schnacken wir!


...kurbeln, kurbeln, kurbeln, kurbeln, kurbeln...

Wotan hat ein neues Rad: GHOST AMR 7500 2012  •  07.12.2011 23:11


49 Wotan (Ex-Mitglied)

Ach ja..

Also wir machen das wahrscheinlioch mit nem Parallelschraubstock oder mit ner Gewindestange.. Mal schauen, er wollte auch nochmal im Laden nachfragen. Das bekommen wir schon hin.. Und dann müssen wir auf jeden Fall nochmal los. So kalt ist es ja noch gar nicht... Könnte nur ein bißchen trockener sein wütend

...kurbeln, kurbeln, kurbeln, kurbeln, kurbeln...

Wotan hat ein neues Rad: GHOST AMR 7500 2012  •  07.12.2011 23:14


50 Hobbyradler (Ex-Mitglied)

ich ruf morgen einfach mal von Arbeit aus bei dir durch...irgendwann erwische ich dich schon lach

also meinetwegen können wir noch ma los, das Wetter ist ja noch gut bähl
das ist ja das Gute an Hamburg, der milde verregnete Winter...bestes Fahrradwetter lach

Wotan hat ein neues Rad: GHOST AMR 7500 2012  •  07.12.2011 23:19


nach oben     weiter



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Geworden ist es das neue Ghost AMR 7500 mit der neuen XT. Sieht hammer aus, nen Fahrbericht kann ich leider noch nicht geben (Ghost AMR 7500)