mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Xtreme bikes

Nun bin ich auf die Firma Fahrrad-Ass gestoßen die Xtreme bikes verkauft. Die Teile sind sehr gut ausgestattet. Hat jemand Erfahrung mit den Bikes?

1 Mobbybobbel

Hallo Leute,
ich bin daran mir ein Hardtail zuzulegen nachdem ich mein Specialized Rockhopper Comp FS von 1999 verkauft hab. Nun bin ich auf die Firma Fahrrad-Ass gestoßen die Xtreme bikes verkauft. Die Teile sind sehr gut ausgestattet. Hat jemand Erfahrung mit den Bikes? Ich bin eher Tour- und Trail orientiert aus Mangel an "Gelände" da ich im Bremer Raum wohne. Zudem wiege ich 125 Kg. Also Leichtbau is nicht.Wer hat ne Empfehlung im 1000€ Bereich?

Xtreme bikes  •  15.05.2009 10:36


2 MichelBrunner

Fahrrad Ass?

Xtreme bikes  •  15.05.2009 14:24


3 Mobbybobbel

ja, www.fahrrad-ass.de. Die Bikes sind gut ausgestattet aber ich weiß nicht was ich von den Rahmen halten soll. Sind die vergleichbar mit Red Bull oder Canyon? Ich habe bis jetzt ein Fully, gebe dieses aber ab da ich etwas schwerer bin und die Luftfederung im Fully überfordert ist. Vielleicht hat ja jemand Interesse an meinem Fully. Red Bull werks cc 400

Xtreme bikes  •  16.05.2009 10:11


4 ZERG

die bikes von denen kenne ich jetzt nicht, aber das Xtrail 26 XT scheint richtig gut sein. komplette XT ausstattung!!

der rahmen hat meiner meinung nach ganz normale (gute) qualität - 7005 Alu DB
ein paar komponenten sagen mir jetzt nix (vorbau/sattel) aber das sollte nicht so wichtig sein lach

die gabel ist wohl nicht ganz der ober burner, aber für den preis ok wie ich finde. die reba wäre ein tick besser....

Xtreme bikes  •  16.05.2009 11:26


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Nun bin ich auf die Firma Fahrrad-Ass gestoßen die Xtreme bikes verkauft. Die Teile sind sehr gut ausgestattet. Hat jemand Erfahrung mit den Bikes? (x-treme, bikes, fahrrad-ass)