mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

YouTube problem

ich habe eins der Videos von .mpg in .mp4 umgewandelt und es nochmal hochgeladen und hatte immer noch keinen Sound

1 cdk84

Hi Leute

wie ein paar von euch schon mitbekommen haben werden habe ich ein paar Videos gemacht und die bei YouTube hochgeladen.
Gestern hab ich nen Reifenwechsel gefilmt.(ja ich weiß die meisten von euch können das im Schlaf lach aber halt nicht jeder)
Der Reifenwechsel ist in 3 Filmteilen die ich nacheinander hochgeladen habe.

Nun zum problem die 2 letzten Teile haben seitdem sie im Netz sind keinen Ton mehr traurig

ich habe eins der Vid´s von .mpg in .mp4 umgewandelt und es nochmal hochgeladen und hatte immer noch keinen Sound hmmm

kennt jemand ne lösung ?

Hier die Links

http://www.youtube.com/user/CDK84#p/u/0/6iD3Bt6Yvnc

http://www.youtube.com/user/CDK84#p/u/1/0Rs1mDNqyMQ

oder kommt da bei euch Ton?

YouTube problem  •  19.06.2010 07:52


2 phil-vampir

Nö, leider kein Ton traurig

RING MY BELL... KLINGEL MEINEN HUND...

YouTube problem  •  19.06.2010 07:55


3 cdk84

und auch keine idee ? traurig

YouTube problem  •  19.06.2010 07:57


4 phil-vampir

Da hab ich keinen Plan von. Tut mir leid. hmmm

RING MY BELL... KLINGEL MEINEN HUND...

YouTube problem  •  19.06.2010 07:58


5 cdk84

naja die profis werden auch irgendwann Aufstehen lach

YouTube problem  •  19.06.2010 08:02


6 kilianhzh

Versuchs mal mit nem anderen Programm up zu loaden.
mann in ich blöd ich hab bis jez immer den schlauch in den mantel und dann beides gleichzeitig auf die felgg staun zwinker lächel lach

YouTube problem  •  19.06.2010 09:19


7 obstgarten

verbinde die 3 Teile mal zu einem Film und dann versuchs nochmal.

p.s. danke fürs Video, der Tip mit der schrift und dem Ventil ist klasse.

YouTube problem  •  19.06.2010 09:27


8 scary.master

hasd du vlt hintergrundmusik laufen ? dann wird bei youtube teilweiße der ton deaktivert

YouTube problem  •  19.06.2010 10:30


9 cdk84

so nu bin ich wieder da

@ kilianhzh mit welchem andern programm könte man den noch was bei YouTube hochladen ?
oder meinst du ne andere Plattform ?

@ obstgarten kannst du mir ne freeware empfehlen ?
auf den win movie maker würde ich gern verzichten wegen der ganzen umwandelei

@ scary nein es ist nur meine stimme und ein paar vogel zu hören hmmm

YouTube problem  •  19.06.2010 11:04


10 cdk84

es freut mich sehr das die vid´s so gut bei euch ankommen lächel lächel

YouTube problem  •  19.06.2010 11:09


11 Olly (Ex-Mitglied)

Zitat von cdk84

@ scary nein es ist nur meine stimme und ein paar vogel zu hören hmmm

Haben die Vögel vieleicht einen bekannten Song geträllert? lach Urheberrechte, du weisst schon....

Finde ich echt eine gute Sache von dir. Danke für die Mühe!

YouTube problem  •  19.06.2010 11:29


12 cdk84

das muss es sein schei.. viecher lach lach lach

YouTube problem  •  19.06.2010 11:37


13 kilianhzh

hast dus mit Youtube hochgeladen?
Ich machs immer mit windoooof mouviemaker, da kanns dus hochladen.
Du lädst dass mit youTube hoch, oder?

YouTube problem  •  19.06.2010 11:49


14 cdk84

ja mit YouTube es wundert mich nur das es bei den ersten uploads keine probleme gab und dann auf ein mal 2x ohne ton wütend

YouTube problem  •  19.06.2010 11:52


15 cdk84

ich bin doof lach lach

wie bekomme ich die 3 vid´s jetzt zusammen ?



YouTube problem  •  19.06.2010 12:22


16 heifisch (Ex-Mitglied)

Du hast sie doch schon zusammengefügt. Jetzt musst du das Video nur noch exportieren.

Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

YouTube problem  •  19.06.2010 12:51


17 cdk84

achso das hätte auch schon gereicht lach ich hab da grad noch übergänge eingefügt und lasse das grade speichern

mal sehen ob´s klappt bäh

YouTube problem  •  19.06.2010 12:57


18 heifisch (Ex-Mitglied)

Lass die Übergange bei Videos weg, das wirkt nicht!

Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

YouTube problem  •  19.06.2010 12:59


19 kilianhzh

hoffentlich funktionierts!

YouTube problem  •  19.06.2010 13:05


20 cdk84

wie meinst das ? das das beschiß.. rüberkommt oder wie ?


ich dachte nach der aussage das ich das jetzt direkt nach YouTube hochladen kann Y.T. steht da aber nicht zur auswahl bin ich ins falsche menü gegangen ?

Zitat von kilianhzh

hast dus mit Youtube hochgeladen?
Ich machs immer mit windoooof mouviemaker, da kanns dus hochladen.
Du lädst dass mit youTube hoch, oder?




YouTube problem  •  19.06.2010 13:06


21 heifisch (Ex-Mitglied)

wie meinst das ? das das beschiß.. rüberkommt oder wie ?
Genau das meine ich!

ich dachte nach der aussage das ich das jetzt direkt nach YouTube hochladen kann Y.T. steht da aber nicht zur auswahl bin ich ins falsche menü gegangen ?
Jetzt blicke ich nicht mehr durch was du mir sagen willst. Speicher es von Windows Movie Maker als .avi Datei und lad es direkt bei Youtube hoch ohne irgendwelche zwischen Programme.

Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

YouTube problem  •  19.06.2010 13:08


22 cdk84

ich blick auch nicht ganz durch lach lach lach


ok dann nochmal bäh

die übergänge möchte ich aber drin lassen ich denk das passt schon

YouTube problem  •  19.06.2010 13:10


23 heifisch (Ex-Mitglied)

zwinker

Jo, sag dann wies verlaufen ist.

Wenn du denkst, aber möglichst nicht zu auffällig. Sondern einfach so ne schwarze Überblende.

Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

YouTube problem  •  19.06.2010 13:15


24 kilianhzh

also als ich mein vid hochgeladen hab giengs direckt auf youtube...
ich schau mal....

YouTube problem  •  19.06.2010 13:21


25 cdk84

jetzt hab ich die 3 vid´s zusammen aber die qualli ist echt übel wütend so mag ich das nicht hhochladen wie mach ich das ohne qualitäts verlust ?

YouTube problem  •  19.06.2010 13:23


26 cdk84

die FPS sind auch von 30 auf 20 runter wütend

YouTube problem  •  19.06.2010 13:24


27 kilianhzh

wie macht man screen shots, dann kann ichs dir zeigen

vileicht hast du nicht die neuste version und es geht desshalb nicht

YouTube problem  •  19.06.2010 13:24


28 heifisch (Ex-Mitglied)

Indem du das Video beim zusammenfügen nicht komprimieren lässt. Stell einfach mal die beste Quali ein, die es beim Movie Maker zur Auswahl gibt.

Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

YouTube problem  •  19.06.2010 13:25


29 fyll

wie hast du dsa movie gerendert? als wmv oder avi? windows moviemaker ist nicht grade für seine top render ergebnisse bekannt zwinker. vllt solltest du dir sony vegas besorgen. kannst es aber auch mit windows moviemaker als unkomprimierte avi rendern. dann sollte die quali bestimmt besser sein.

YouTube problem  •  19.06.2010 13:26


30 cdk84

ich hab von Chip.de dieses programm :FastStone Capture
damit kann man auch nur ausschnitte knipsen

YouTube problem  •  19.06.2010 13:26


31 cdk84

gibts nicht irgend ne freeware die was taucht ?

YouTube problem  •  19.06.2010 13:27


32 fyll

ich nehme mal an dass du die videos mit der digicam aufgenommen hast.
warum benutzt du ein programm was deinen bilschirm aufzeichnet?

du kannst dir sony vegas runterladen (30 tage trail version)
http://www.chip.de/downloads/Sony-Vegas-Pro_38353619.html

damit kannst du in überragender quali rendern. wenne fragen dazu hast stell sie mir zwinker

YouTube problem  •  19.06.2010 13:29


33 kilianhzh

thx

YouTube problem  •  19.06.2010 13:30


34 cdk84

hat vielleich einer von euch ein gutes programm und währe bereit das für mich zusammen zu schneiden ?
ich könnte die vid´bei fileupload oder so hoch laden

YouTube problem  •  19.06.2010 13:31


35 fyll

jo ich mach das cdk84

YouTube problem  •  19.06.2010 13:32


36 cdk84

das mit dem hochladen dauert grad zu lange ich muss jetzt leider auch erstmal weg deshalb machen wir heute abend weiter

bis später

YouTube problem  •  19.06.2010 13:38


37 obstgarten

mit virtualdub kannst du einiges machen unter anderem auch videos zusammenschneiden.

Gruß Felix

YouTube problem  •  19.06.2010 22:49


38 heifisch (Ex-Mitglied)

Mit dem neuen Windoof Movie Maker kannst du das auch locker machen. Habe damit bisher auch immer meine Videos geschnitten. Uns "so schlecht" waren sie nicht, laut Kritiken. zwinker

Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

YouTube problem  •  19.06.2010 22:51


39 cdk84

Hi

@ fyll ich hatte die 3 Vid´s hochgeladen war aber so damlich die links zu verbummeln bäh lach

ich mach das Vid einfach die tage nochmal

YouTube problem  •  21.06.2010 15:15


40 fyll

hi
@cdk84
jo lad sie einfach hoch und poste die links hier. ich machs dann sobald ichs sehe lächel

YouTube problem  •  21.06.2010 15:34


42 fyll

so cdk84

hier dein fertiges video:

http://www.file-upload.net/download-2618535/Reifenwechsel.mp4.html

viel spaß zwinker

YouTube problem  •  22.06.2010 15:44


43 cdk84

besten dank lächelich lads gleich hoch

YouTube problem  •  22.06.2010 15:49


44 cdk84

das geräusper hättst aber eben rausschneiden können lach lach lach lach lach lach lach

naja mein kollege meinte grad noch is zumindest besser wie die ganze zeit rum zu ähhm en lach lach lach

YouTube problem  •  22.06.2010 16:05


45 obstgarten

jetzt will ichs aber auch zuende sehen. Wie lautet der Link

YouTube problem  •  23.06.2010 10:23


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

ich habe eins der Videos von .mpg in .mp4 umgewandelt und es nochmal hochgeladen und hatte immer noch keinen Sound (Video, Youtube, Ton)