mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Z-Nerve stellt sich und sein Bike vor

Fahre seit Anfang Januar das Canyon Nerve AL+ 8.0 und bin rundrum begeistert von dem Bike. Hier mal zwei Bilder meiner Geliebten, eines im Neuzustand, das andere nach Gebrauch

1 Z-Nerve

Dann eben ein eigener Thread, danke für den Hinweis zwinker

Hallo zusammen,
bin neu hier und möchte mich ganz kurz vorstellen.
Ich nenne mich Z-Nerve, bin männlich, 45 und seit zwei Jahren verstärkt in den Wäldern unterwegs.
Fahre seit Anfang Januar das Canyon Nerve AL+ 8.0 und bin rundrum begeistert von dem Bike.

Hier mal zwei Bilder meiner Geliebten, eines im Neuzustand, das andere nach Gebrauch (Bild klicken, um es zu vergrößern)






Auf ein fröhliches Miteinander!

Z-Nerve stellt sich und sein Bike vor  •  09.03.2013 15:15


2 Kkangpae (Ex-Mitglied)

Herzlich Willkommen im Forum.

Auf dem 2. Bild sieht das Bike standesgemäß bewegt aus lächel. Hast du schon was an dem Bike geändert?

Z-Nerve stellt sich und sein Bike vor  •  09.03.2013 17:52


3 Z-Nerve

Danke.
Geändert hab ich nichts, ausser diese hässliche schwarze Scheibe am hinteren Ritzel zu entfernen.
Hatte da eigentlich auch nichts Größeres vor, höre mir aber gerne Vorschläge an, das Bike aufzuwerten, bzw. zu verbessern.

Z-Nerve stellt sich und sein Bike vor  •  09.03.2013 18:04


4 phil-vampir

Das Bike ist so wie es da steht doch top.
Warum was verändern?

Wer laut denkt muss mit Antworten rechnen!

Z-Nerve stellt sich und sein Bike vor  •  10.03.2013 08:39


5 bigben genius 50

auch von mir ein herzliches willkommen Z-Nerve

wenn man zufrieden ist brauch man nichts verändern.
wenn man teile austauschen muss, dann kann man sich so was überlegen.

was zu basteln gibt es doch immer lach


in diesem Sinne viel Spaß und lese dich mal ein in diesen verrückten Haufen hier zwinker lach


Schreibfehler sind NICHT beabsichtigt ABER Ausdruck meiner Kreativität!

Z-Nerve stellt sich und sein Bike vor  •  10.03.2013 09:18


6 Z-Nerve

Zitat von bigben genius 50

auch von mir ein herzliches willkommen Z-Nerve

wenn man zufrieden ist brauch man nichts verändern.
wenn man teile austauschen muss, dann kann man sich so was überlegen.

was zu basteln gibt es doch immer lach


in diesem Sinne viel Spaß und lese dich mal ein in diesen verrückten Haufen hier zwinker lach
Danke, das mach ich. Scheint ein netter Haufen zu sein hier lächel

Z-Nerve stellt sich und sein Bike vor  •  12.03.2013 08:30


7 Lefty

Nettes Bike, ich würde mir aber bei Gelegenheit ein Sidecage Flaschenhalter holen. Oder bekommst du die Trinkflasche immer ohne großen Probleme da rein und raus? zwinker

"Wenn du weißt wo du bist, kannst du sein, wo du willst - Wenn du nicht weißt wo du bist, mußt du gucken wo du bleibst"

Z-Nerve stellt sich und sein Bike vor  •  12.03.2013 09:20


8 Z-Nerve

Hi Lefty,
die 0,7er Flasche klemmte da platzbedingt wirklich etwas, von demher vielen Dank für den Tipp mit dem Sidecage Halter! Werde ich mir auf jeden Fall anschrauben.

Z-Nerve stellt sich und sein Bike vor  •  12.03.2013 20:09


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Fahre seit Anfang Januar das Canyon Nerve AL+ 8.0 und bin rundrum begeistert von dem Bike. Hier mal zwei Bilder meiner Geliebten, eines im Neuzustand, das andere nach Gebrauch (Canyon Nerve AL)