mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Zabergäu und Umgebung

Ich suche Leute mit denen ich Biken kann,am besten in der Umgebung von Brackenheim bzw. Güglingen bei Heilbronn.

1 Daniel123

Hallo zusammen,
ich suche Leute mit denen ich Biken kann,am besten in der Umgebung von Brackenheim bzw. Güglingen bei Heilbronn.
Bin am Wochenende immer bereit zu fahren,also wäre schön ein paar nette Leute auf diesem Wege zu finden die auch fahren und vielleicht noch aus diesem Gebiet kommen.
Also bis dann
Daniel

Zabergäu und Umgebung  •  11.07.2008 00:49


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich suche Leute mit denen ich Biken kann,am besten in der Umgebung von Brackenheim bzw. Güglingen bei Heilbronn. (Zabergäu, Brackenheim, Güglingen, Heilbronn)