mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Zeigt her eure Traumfahrzeugflotte

ich wollt mal wissen wie eure Traumfahrzeugflotte aussähe. Also welche typen ihr gerne hättet.

1 Etroxis

Hi @all
ich wollt mal wissen wie eure Traumfahrzeugflotte aussähe.
Also welche typen ihr gerne hättet.
Ich mach mal den anfang:
Ein Race HT ---> Cube elite super hpc slt http://www.cube.eu/hard/hpc/elite-super-hpc-slt/

Ein AM für etwas härtere touren ----> Simplon Dozer

Ein Enduro mit 180mm gabel für spaß usw. -----> Radon Slide 8.0

und ein DH bike falls es mal hart auf hart kommt
lach ------> Cube hanzz race/sl


Gruß Etro und gute fahrt

Zeigt her eure Traumfahrzeugflotte  •  07.01.2012 16:38


2 ilovenyc

Ja und welche Bikes wären es dann?
Natürlich mit Bilder!
Weil jeder würde das so ähnlich schreiben wie Du...ein Bike eben für jeden Bereich.


Zeigt her eure Traumfahrzeugflotte  •  07.01.2012 16:46


3 Moritz7005

Also als downhillbike würde ich aber das Cube two15 nehmen lach

Cube Ltd Pro 2010 Ziel: 1500km Stand: 27km

Zeigt her eure Traumfahrzeugflotte  •  07.01.2012 17:40


4 eggen

Zeigt her eure Traumfahrzeugflotte  •  07.01.2012 18:05


5 Stützrad

Mein Alleskönner! lach



Mehr brauchts eigentlich nicht. lächel

Aber für Familientaugliche Touren gibt es noch mein Acid



und für den Winter plane ich gerade ein weiteren Eigenbau. lach

Henni

Zeigt her eure Traumfahrzeugflotte  •  08.01.2012 10:55


6 Karsti

Jetzt hab ich alles was ich brauche. lächel





Gruß Karsti


"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker

Zeigt her eure Traumfahrzeugflotte  •  08.01.2012 11:42


7 raphrav

Ich eigentlich auch:


So lang ich das nicht ausfahren kann (und damit mein ich wirklich ausfahren), brauch ich auch erst mal nichts böseres lächel

Das einzige, was ich mir wieder zurückwünsche:
http://www.mtb-news.de/biketest/scripts/fetch_item_image.php?itemid=470
R.I.P. traurig

Grüße,
Raph

Zeigt her eure Traumfahrzeugflotte  •  08.01.2012 12:36


8 Freddy212

ich bin eigentlich gerade auch mit meinen beiden bikes ziehmlich zufrieden ( merdrida matts tfs und mein neues yt noton) aber wenn ich mal geld übrig hab...

http://www.liteville.de/t/22_3.html

und zwar von oben bis unten zwinker

Zeigt her eure Traumfahrzeugflotte  •  08.01.2012 15:07


9 hankey82

@Stützrad: Was ist denn das für ein Teil an der Gabel?

Zeigt her eure Traumfahrzeugflotte  •  08.01.2012 19:48


10 Moritz7005

Das ist sein selbst gebastelter Spritzschutz lächel

Cube Ltd Pro 2010 Ziel: 1500km Stand: 27km

Zeigt her eure Traumfahrzeugflotte  •  08.01.2012 19:52


11 hirnlego

Hei da sind ja schon ein paar feine Sachen dabei.

Und ich finds schön, dass viele schon mit dem was sie haben so ziemlich zu frieden sind lächel

Bin eigentlich auch ganz zufrieden. Ein Bike für den Alltag:

Kettler Traveller Unlimited - Deore LX - STX-Mix Bj '94
So alt, dass es für profitorientierte Diebe uninteressant ist, die Gelegenheitstypen hält hoffentlich mein Schloss ab. Dennoch funktioniert es wie geschmiert und schick ist es auch noch.
Und das wichtigste: Es ist schon ganz lang ein treuer Begleiter.


Mein Stevens. Gewiss kein High-End, fährt sich aber gut und Radfahren ist bei mir damit zum Sport geworden. Deshalb mag ich es so.

Irgendwie träum ich aber doch noch von nem AM-Fully
Wenn ich die Kohle hätte wärs wohl so eins:
Nicola Helius AC 29 Mit ein paar tollen Teilen dran, über die ich mir aber keine Gedanken machen will, da der Haben-Will-Effekt sonst zu groß wird bäh
Ahja die abgebildete Farbkombi find ich auch total klasse


Grüße

Zeigt her eure Traumfahrzeugflotte  •  09.01.2012 01:58


12 tobivogel

Guckt ihr auf meine Signatur lächel

Zeigt her eure Traumfahrzeugflotte  •  09.01.2012 08:38


13 Stützrad

Zitat von hankey82

@Stützrad: Was ist denn das für ein Teil an der Gabel?

Guckst Du hier:

http://www.mtb-forum.eu/spritzschutz-im-eigenbau-t-13974-1.html

Henni

Zeigt her eure Traumfahrzeugflotte  •  09.01.2012 09:21


14 Lefty

Meine TRAUM-Fahrzeugflotte würde aus dem Hause Cannondale kommen und wie folgt aussehen:

1. Cannondale Scalpel Carbon Ultimate


2. Cannondale Flash Carbon Ultimate


Bin aber mit meinen aktuellen Bikes auch sehr zufrieden zwinker


"Wenn du weißt wo du bist, kannst du sein, wo du willst - Wenn du nicht weißt wo du bist, mußt du gucken wo du bleibst"

Zeigt her eure Traumfahrzeugflotte  •  09.01.2012 11:43


15 Badass

für groberes Gelände >>>KLICK<<<



für die schnellere XC-Runde >>>KLICK<<<



für (Familien-)Touren, Winterzeit und mal eben zwischendurch... >>>KLICK<<<



mehr brauch ich nicht und bin mit der Flotte absolut zufrieden lächel

Zeigt her eure Traumfahrzeugflotte  •  10.01.2012 18:58


16 MacMarzl

Also beeinflusst durch mei jetziges Rad würde ich als Traumflotte diese beiden hier nehmen

fürs Grobe:

http://www.giant-bicycles.com/_generated/_generated_de/bikes/models/images/2000/2012/Reign_X_1_2012_GG_2000px.jpg

und fürs nicht ganz so grobe:


http://www.giant-bicycles.com/_generated/_generated_de/bikes/models/images/2000/2012/Anthem_X_Advanced_1_2012_GG_2000px.jpg

die würden mir absolut reichen lach



Kommste Quer, triffste mehr! Auch mit nem Rad!

Zeigt her eure Traumfahrzeugflotte  •  10.01.2012 19:07


17 maik177

Hallo!
Ich hab fürs normale ein Bergamont Threesome 9.1 und fürs grobe ein Trek Session 8,bin mit beiden sehr zufrieden.

Mfg maik177

Zeigt her eure Traumfahrzeugflotte  •  10.01.2012 20:31


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

ich wollt mal wissen wie eure Traumfahrzeugflotte aussähe. Also welche typen ihr gerne hättet. (Traumfahrzeugflotte)